Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
RPG - So schnell stolpert man hinein....
Jens:
Hey klasse, das klingt irgendwie sehr pulpig-lustig - und die Zombieratten als Ersatz für die Kuh aus dem Weltall werde ich mir auch mal zu Herzen nehmen ;D Das hat echt Stil! Haben die anderen Spieler sich später nochmal zu dem Spiel geäußert?
Shayit:
erm.. was heißt pulpig ? und welche kuh ? :o
Naja sie fanden es insgesamt sehr lustig sonst hätten sie nich nach "Nachschub" geschrien an dem ich soweit mir möglich doch recht fieberhaft arbeite. Wobei der meiste Spass hauptsächlich aus den Kommentaren resultierte die meist noch blöder waren als die aktionen selbst
Jens:
Pulpig - so wie die bewusst schlechten trashfilme wobei dein Abenteuer nicht "bewusst schlecht" war sondern eher diesen unbedarften Charme der Anfänger-SL hat :)
"Kühe aus dem Weltall" waren die Kühe die auf Spieler fielen wenn sie was seeeehr doofes gemacht haben. Bei dir kommen die Zombieratten - ist geklaut ;D Hab ich mal bei Blackjacks Corner in den Meistertipps auf helden.de gesehen.
Shayit:
Eigentlich fiel mir zu der Zeit kein besserer Stuss ein, aber irgendwas hat mich dazu defintiv inspiriert.. nur noch die frage woher das inspirationspartikel angeschossen kam. Ich glaub von Resident Evil wos so ziemlich alles in zombiefassung gab o.O
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln