Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Spielberichte
PtA: Western!
Bad Horse:
@Fredi: Deine entworfene RelMap klingt unglaublich nach unserer 7th-Sea-Runde... ;)
Aber ich glaube kaum, daß Aliana und Criel Lust haben, das alles noch mal über den Haufen zu werfen. Criel ist ohnehin skeptisch, weil er sich das nicht vorstellen kann, und Aliana baut einfach nicht sehr gerne.
Zumal das mit der RelMap voran ja nun nicht unbedingt PtA-spezifisch ist - der CharBau, wie er in PtA vorgestellt wird, ist ja noch mal wesentlich klassischer als das, was wir da gemacht haben.
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 19.05.2006 | 12:09 ---Zumal das mit der RelMap voran ja nun nicht unbedingt PtA-spezifisch ist
--- Ende Zitat ---
Das ist natürlich richtig. Ich denke, jedes Spiel würde von dieser R-Map-Methode profitieren. Aber da PtA einem sonst wenig (an Flags u.ä.) an die Hand gibt und es sowieso kooperativ ist, profitiert es IMO besonders davon.
--- Zitat ---Aber ich glaube kaum, daß Aliana und Criel Lust haben, das alles noch mal über den Haufen zu werfen. Criel ist ohnehin skeptisch, weil er sich das nicht vorstellen kann, und Aliana baut einfach nicht sehr gerne.
--- Ende Zitat ---
Uuuuhhhh... :-\ Eine übers Knie gebrochene Erschaffungssitzung, eine Set-Up, von dem mindestens zwei Spieler nicht wirklich überzeugt sind und ein zusätzlicher Grundsatz-Zweifler? Wenn das mal gut geht... Nicht das mir nachher wieder Beschwerden kommen, PtA sei furchtbar... Hoffentlich sehe ich nur wieder unnötig schwarz. :)
Bad Horse:
Das könnte an der Skin liegen... ;)
Und hey, wenn wir´s furchtbar finden, hast du hinterher schon ein tolles Argument, warum das nicht repräsentativ war! ;) So sind wir zu dir...
Ach was, ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Die Schönsten Rollenspieler Stuttgarts kriegen das schon hin...
Fredi der Elch:
--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 19.05.2006 | 13:45 ---Ach was, ich bin eigentlich recht zuversichtlich. Die Schönsten Rollenspieler Stuttgarts kriegen das schon hin...
--- Ende Zitat ---
Cool! Ich will dann auch unbedingt die Berichte vom Spiel hören! :D (und zur Strafe poste ich dann was über unsere Sitzung heute Abend... ;) )
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln