Medien & Phantastik > Sehen
Galileo Spezial: Da Vinci-Code
mat-in:
Also so schlecht ist das Buch von Dan gar nicht ausgearbeitet. Ja, auf dem Gemälde würde ich ein Frauengesicht sehen neben jesus. Und es gibt die ganzen Kapellen und Linien im Boden und ...
Er hat halt ne schöne Geschichte rund herum gesponnen.
Was mir aufen keks geht ist dieser "hype" in den medien... Ich vermute die hatten bei Pro7 einfach Order von oben die Werbetrommel zu rühren. Gehört die Gruppe von Pro7 nicht zufällig jemandem dem auch das Studio vom Film gehört oder so?
6:
Also ganz ehrlich: Bevor ich mir ein Galileo-Special wegen dem Informations"gehalt" anschaue, muss schon ne Menge passieren. Da kann ich mir dann auch gleich die Bild abonnieren...
Es gab vor kurzem im Zweiten eine interessante Doku über den Geheimbund und die Kirche aus dem Buch. Da hatte mich allerdings gestört, dass sie bereits in den ersten 5 Minuten die Pointe des Buches zu verraten. Jetzt brauche ich mir das Buch nicht mehr zu hören. Schade... :-\
Zum Wahrheitsgehalt des Buches/Filmes an sich, hat Tom Hanks einen coolen Kommentar in Cannes losgelassen: "Wer einer 100-Millionen$-Hollywoodproduktion glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen." ;)
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: URPG am 19.05.2006 | 16:23 ---Und nein, ich habe nur bei dem Kerl mir im Zug gegenüber Überschriften gelesen, k.A. um was es wirklich ging.
--- Ende Zitat ---
Klar... NIEMAND gibt zu die Bild zu kaufen ;D
(Komisch nur woher die ihre Auflage haben :P )
Asdrubael:
--- Zitat von: Selganor am 19.05.2006 | 19:05 ---Klar... NIEMAND gibt zu die Bild zu kaufen ;D
(Komisch nur woher die ihre Auflage haben :P )
--- Ende Zitat ---
Titten auf Seite 3 ;D
mat-in:
Ich hab in meinem ganzen Leben noch keine gekauft!
Aaaaber: Ich hab sie mal 3 Monate gelesen auf der Arbeit (man paßt sich da leider seiner Umgebung all zu schnell an sonst kann man nicht mitreden) und ich habe Bild/Welt am Sonntag 5 Jahre lang zu den Abonnenten gebracht. Ich weiß also wovon ich rede...
Weiß denn jemand um was es in dem Artikel ging?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln