Medien & Phantastik > Sehen

Galileo Spezial: Da Vinci-Code

<< < (5/6) > >>

Dash Bannon:
die Titten sind bei der Bild auf Seite 1
und ich hab sie mir schon gekauft..und werd das auch wieder tun
aboniert hab ich sie nicht und das werde ich auch nicht..
wikipedia wird ja auch zitiert und das ist auch keine Wissenschaft ;)

Shayit:

--- Zitat von: Christian Preuss am 19.05.2006 | 13:43 ---Also ganz ehrlich: Bevor ich mir ein Galileo-Special wegen dem Informations"gehalt" anschaue, muss schon ne Menge passieren. Da kann ich mir dann auch gleich die Bild abonnieren...
--- Ende Zitat ---

So und nicht anders... Pseudowissenschaft für Arme....

Kerberos:
Naja, Pro7 will da halt möglichst viel Profit aus diesem Mysterium" holen. Auch wenn sie nicht sehr geschickt vorgehen. ::)

--- Zitat von: Selganor am 18.05.2006 | 23:53 ---Wer mal einen "kommentierten" Trailer zu Sakrileg sehen will...
http://www.youtube.com/watch?v=hp04ICgMghc

--- Ende Zitat ---
Das ist aber mal geil.  ;D

Gwynnedd:

--- Zitat von: Dorin am 21.05.2006 | 21:11 ---die Titten sind bei der Bild auf Seite 1
und ich hab sie mir schon gekauft..und werd das auch wieder tun
aboniert hab ich sie nicht und das werde ich auch nicht..
wikipedia wird ja auch zitiert und das ist auch keine Wissenschaft ;)

--- Ende Zitat ---
ich hoffe aber nur wegen der Titten ;D, das was drin steht kann doch wirklich keiner freiwillig lesen

Skele-Surtur:

--- Zitat von: Gwynnedd am 22.05.2006 | 12:59 ---ich hoffe aber nur wegen der Titten ;D, das was drin steht kann doch wirklich keiner freiwillig lesen

--- Ende Zitat ---
Also wenn überhaupt, dann nehm ich eine mit, die einer im Bus zurückgelassen hat... und die Tittenbilder in der Bild sind in 75% der Fälle in denen ich sie gesehen habe... suboptimal, drücken wir es mal so aus.
Freiwillig ließt man das schon... wenn man beim Bund im ReFü-Büro hockt und nix zu tun hat, die "Y" schon zehnmal vor und zurückgeblättert hat...
Sorry, ich bin schon wieder Off-Topic.
Zum Thema Galileo: Es ist eine Schande. Seine Nachfahren sollten Pro7 verklagen... auf Rufmord. Ayman-Wieauchimmer geht mir schon auf den Senkel wenn er seine Fresse in die Kamera hällt. Ich hab ja nix gegen ihn persönlich, aber ich assoziiere ihn einfach zusehr mit dieser Schrott-Sendung um ihn leiden zu können.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln