Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] CrazyEddie vs. Zementente

<< < (3/4) > >>

CrazyEddie:
ich sehe du hast drei kreaturen, mmmh.

also als erstes blocke ich deine tramplerin mit 1x llano, dem urchin und der caryatid. wenn die blocker deklariert sind, aber vor der schadensberechnung tappe ich den anderen llano und den wald und spiele Naturalize auf dein rancor, was du damit auf die hand bekommst. desweiteren opfere ich den urchin, wenn der schaden auf dem stack aber noch nicht verrechnet ist um dir einen lebenspunkt abzuziehen. und wenn du jetzt nichts mehr machts sterben bei mir drei kreaturen und damit musst du drei kreaturen opfern.

Zementente:
Hi !

Ne, geht ok.
Ich spiele dann für meine verbleibenden 3 Mana noch eine Enchantress Presence und ziehe eine Karte.
Am Ende meines Zuges werfe ich dann 2 Wälder ab.

LP: 19
Hand: 7
Im Spiel:
U: 2x Enchantress Presence
T: 3x Wald, 2x Wald mit Wildwuchs.

Somit zunächst fertig,
Friedhof: 2x Wald, 1 Verduran Enchantress, 1 Yavimaya Enchantress, 2 Froschzunge, 1 Instill Energy

CrazyEddie:
guuuuuut, dann hab ich mir erstmnal etwas zeit erkauft.

also, ich ziehe, enttappe, tappe den verbliebenen llano, den bird für grün, die sümpfe und einen wald um Grave-Shell Scarab zu spielen und bin dann fertig.

lp:9
hand: 1
im spiel:
u: scarab, wald, todespakt
t: bird, llano, 2x sumpf, wald
friedhof: llano, caryatid, bile urchin, naturalize

Zementente:
Hi !

Hmmm, mein Zug. Karte ziehen, Wald spielen.
Eine wietere Presence auf den Tisch - 2 Karten ziehen. Wald getappt für nen weiteren Wildwuchs. 3 Karten. Es gibt Tage, an denen zieht man nur seltsames Zeug...
3 Mana, Verduran Enchantres.
Für 1 Mana nen Rancor drauf. Das sind 4 Karten.Vom letzten übrigen Mana kommt noch eine Feldons Cane und ich nicke erstmal. 4 Wälder gen Graveyard, fertig.
LP: 19
Hand: 7
Im Spiel:
U: 3 Enchantress Presence, 1 Feldons Cane, 1 Verduran Enchantress mit RAncor (2/2)
T: 3 Wald mit Wild Growth, 3 Wald.

CrazyEddie:
dann enttappe ich mal, ziehe und siehe da, ich spiele einen wald und habe fertig.

lp: 9
hand: 1
im spiel:
u: 3x wald, 2x sumpf, bird, llano, scarab, grave pact
t: nix
friedhof: llano, caryatid, bile urchin, naturalize

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln