Medien & Phantastik > Sehen
Heute abend: Das CSI-Finale der 5.Staffel mit Quentin Tarantino
Jens:
Hm ich gucke sonst kein CSI... vielleicht sollte ich ja mal wenn die anderen Folgen alle besser sind als diese hier?
Jahleesu:
Crischie, das selbe hab ich mir auch gedacht als es hieß sie hatte mit Blumen zu tun ;D
Ansonsten muss ich sagen, war die Folge jetzt nicht das was ich erwartet hätte, aaaaber: Ich hab schon lange nicht mehr solche Beklemmungsgefühle beim Fernsehen bekommen. Ich musste bei den Szenen mit Nick immer richtig Schlucken weil ich mir immer wieder vorstellen musste dass ich da drin wäre, und die Lage war irgendwie so eindrucksvoll dargestellt das mir dieser Gedanke richtig richtig Angst gemacht hat.
Also: gutes Fernsehen :d
Disclaimer: Manche einige Arbo Viele Leute unterstellen mir einen schlechten Film und Fernsehgeschmack, deswegen lasst euch von mir von nichts abhalten oder zu was verleiten was ihr nicht wollt, ich sach nur meine (umstrittene) Meinung ;)
@ Jens: CSI gucken lohnt sich auf jeden Fall schon mal weil man sich eine Menge rollenspielrelevantes Halbwissen aneignen kann ;D
Alrik:
Die Doppelfolge war ganz cool. Allerdings hatte ich irgendwie mehr erwartet. Zwar hat man den Einfluss von Tarantino gemerkt, nach meinem Geschmack hätte der aber ruhig noch deutlich er ausfallen können. Ich hatte mir das ganze irgendwie noch kranker gewünscht und nicht so linear.
Arbo:
Hey, das ist Tarrantino und kein Schlingensief ;)
Würfelheld:
--- Zitat von: Alrik am 1.06.2006 | 10:35 ---Die Doppelfolge war ganz cool. Allerdings hatte ich irgendwie mehr erwartet. Zwar hat man den Einfluss von Tarantino gemerkt, nach meinem Geschmack hätte der aber ruhig noch deutlich er ausfallen können. Ich hatte mir das ganze irgendwie noch kranker gewünscht und nicht so linear.
--- Ende Zitat ---
ja... da stimm ich voll und ganz zu ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln