Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic] Friedensbringer vs. ThiefofSouls

<< < (3/5) > >>

Michael:
Ich blocke, dadurch sterben die Ratten und gehen auf den Friedhof, wie gesagt, durch Grave Pact stirbt ebenso dein Horror.
In meiner Runde ziehe ich noch eine Karte, enttappe, lege eine Ebene, tappe dann die vier Sümpfe und die Ebene um damit Hirnschälung mit Rückkauf auf dich zu spielen.

LP: 5
Hand: 5
Im Spiel:
4x Sumpf(4 getappt); 1 Ebene (getappt)
Grave Pact
Friedhof: Rats of Rath (2/1)

Friedensbringer:
öhm, ok, ich werfe einen terror ab, der nutzt mir hier eh nix ^^

ich ziehe, überlege einen augenblick, denke mir "scheiße" und bin dann fertig

alles sieht so aus wie zuvor, nur ein Terror auf dem friedhof

du bis

Michael:
In meiner Runde ziehe ich noch eine Karte, enttappe, lege einen Sumpf, tappe dann die vier Sümpfe und die Ebene um damit erneut Hirnschälung mit Rückkauf auf dich zu spielen.

LP: 5
Hand: 5
Im Spiel:
5x Sumpf(4 getappt); 1 Ebene (getappt)
Grave Pact
Friedhof: Rats of Rath (2/1)

Friedensbringer:
ich ahnte es bereits... werfe das Ebenholzamulett ab, nehme mal an du bist fertig, und beginne meinen zug. ziehe, rechne, und lege dann einen sumpf aus. tappe alles um Dunkler Sog auf dich zu spielen (4 schaden, also ich 4 leben) bin dann fertig.

Feld
6x Sumpf (alle T)

Friedhof
Schwarzer Ritus, Dauthischlächter, Hidden Horror, Ewiger Schrei, Terror, Ebenholzamulett, Dunkler Sog

Michael:
Öhmmm, ok, muß ich zu Hause mal schauen, vielleicht reagiere ich auf den Dunklen Sog, aber ich irgendwie befürchte ich, dass ich die 4 Schadenspunkte hinnehmen muss *grummel* dann hätt ich ja nur noch 1!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln