Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Titan Quest

(1/12) > >>

Blizzard:
Ein Action-RPG à la Diablo 2. Nur mit dem Unterschied, dass man eben in der Antike rumrennt und grössten Teils gegen mythologische Wesen ankämpft.

Es soll wohl demnächst erscheinen (Juni 2006).
Wer schon länger -so wie ich- einen Nachfolger sucht zu Diablo 2, und ihn weder in Sacred noch in Dungeon Siege  gefunden hat, könnte hier evtl. fündig werden.

Weitere Infos und eine Demo dazu gibt's hier

Edit:
Die Multiplayer Koordination findet in diesem Thread statt.
(Surodhet)

Suro:
Die Demo hab ich schon gespielt. Für mich eindeutig Diablo-Feeling, und sehr schöne Grafik. Die fordert allerdings auch manchmal.
Die erste Wertung die ich gesehen habe war von PcPowerplay mit 91 Punkten.
Ist aufjedenfall auf meiner Liste.
Wenn sich genug finden, kann man ja auch mal Koop spielen :)

Scorpio:
Hat noch jemand außer mir Probleme die Demo zu installieren?
Das Programm sagt mir immer, dass ich keinen Festplattenplatz mehr frei hätte, was einfach mal grob gelogen ist...

Blizzard:
Ich hatte eigentlich keine Probleme mit dem Installieren. Ich hatte nur das Problem, dass das downloaden auf einem der Mirror nicht funktioniert hat, und ich mir es von nem anderen runterladen musste.

Ansonsten hab ich die Demo mittlerweile gezockt, und kann Suro da so zustimmen. Richtig gute Grafik, die aber ab&zu schon ihren Tribut fordert. Die RAM-Mindestanforderungen mit 512 MB sind auch nicht gerade niedrig *hüstel*, und zumindest bei mir kam es ein paar Mal in Stocken bzw. gab es einige unschöne Ruckler (hab leider nur 512 MB :().
Fast in etwa so, als würde man Diablo 2 mit 64 MB spielen...ok, nicht ganz so hart aber fast.

Die Demo hat bei mir einen guten Eindruck hinterlassen, ich will mir das Spiel auch auf jeden Fall zulegen. Nur angesichts knapper finanzieller Mittel in diesem Monat fürchte ich, dass das nicht im Budget (mit)drin ist  :(

Suro:
Kommt eh erst am 30. raus. Hast also Gelegenheit, auf den Monat danach zu warten :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln