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Earthdawn: Quintessenz von Abenteuern!

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Smendrik:
- Sklaven befreien bzw. selber versklavt werden  >;D
- Parlainth
- den Tod befreien
- legendäre Gegenstände beschaffen

Das wäre mir noch eingefallen :)

starzwo:
Es gäbe da noch "Legendäre Waffen". Und damit sind nicht "standard-magische-Schwerter-treffen-pus-eine-Stufe" gemeint, sondern
so richtige wichtige Sachen in einer Liga mit z.B. Excalibur  (wenn auch ein
anderes "Setting" ;) ) oder so ...

Enkidi Li Halan (N.A.):
*g* Also Jungs, ihr habt doch glatt das wichtigste vergessen ;-)

Magie.

Die Welt von Earthdawn ist von Magie durchdrungen. Alles ist magisch, Magie gehört zum Leben wie das tägliche Brot. Alles was man sagt und tut hat Einfluss auf die Magie in einem Selbst oder um einen herum. Magie ist nichts geheimnisvolles oder elitäres, das nur einem kleinen Kreis von Eingeweihten zur Verfügung steht.

Gwynnedd:
tstststs, lies meinen Post  ;D

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ah, Asche auf mein Haupt ;-)
Aber so weit unten.... ;-) Für mich ist die Magie das zentrale Element bei Earthdawn.

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