Medien & Phantastik > Sehen

[TV, 03.06. PRO7] Immortal

<< < (2/4) > >>

Fire:
Ich hab ihn ja auf DVD (blind gekauft) und werde auch hier sagen, was ich jedem anderem gesagt habe und mir auch gesagt wurde:

Dieser Film ist seltsam......finde selbst raus, ob er gut oder schlecht ist....:)

Aber mein Lieblingsspruch des Films: "Wir müssen diese Frau schwängern! Kann ich auf dich zählen?" Einfach zum schiessen!!!!  ~;D

Gwynnedd:

--- Zitat von: Fire am  2.06.2006 | 13:34 ---Dieser Film ist seltsam......finde selbst raus, ob er gut oder schlecht ist....:)

--- Ende Zitat ---

schließe mich da völlig an, weiß immer noch nicht so genau, was ich davon halten soll..

critikus:
Ich fand ihn schön schräg. Sicher hätte etwas mehr Tiefe und Erklärung gut getan, er war aber auch so unterhaltsam.

Ludovico:
Hübsche Bilder... das war's. Mehr bietet der Film meiner Ansicht nach nicht.

Wenn man wenigstens das, was da Story genannt wird, ignorieren könnte...  :(

CrazyDwarf:
Beeindruckende Bilder aber ich fand die Mischung aus realen und computeranimierten Charakteren etwas verstörend. Ich glaube das ganze als reinen Animationsfilm umzusetzen wäre "besser" gewesen.

Die Story war ganz interessant, allerdings an einigen Stellen ohne weiteres Hintergrundwissen zum Setting für mich recht schwer zu verstehen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln