Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

Barsaive vor der Plage

<< < (2/3) > >>

Thomas Michalski:
Das hatte ich auch so im Kopf mit der Box, hatte das auch mal kurz quergelesen, aber nichts gefunden.
Leider liegt die Box in meiner anderen Wohnung, also konnte ich dann auch nicht weiter nachschmökern ... wenn, dann habe ich aber Band 3 (der über die Provinz Vivane) im Verdacht, sich dazu zu äußern...

Gruß,
Thomas

Smendrik:
Was mir noch einfällt wäre dass Barsaive früher fast vollständig von Wald bedeckt war und auch die Jahreszeiten deutlichere Unterschiede in der Temperatur gemacht hat.

Vielleicht hilft ja auch das Thera-Buch weiter, schließlich war Barsaive früher eine Provinz davon...

Imiri:
Thera gibt sich nicht mehr mit Barsaive ab, da da ja schon genug zu veröffentlicht wurde.
Und auch zu Vivane(und Rugaria) steht da nicht mehr viel - dafür gibt es ja die Box.

Javen:

rugaria ist auf der karte noch nicht mal eingezeichnet.
das fand ich dann aber bisschen schwach. die thera karte ist sowieso sehr...komisch

Smendrik:

--- Zitat von: Imiri am  7.06.2006 | 12:44 ---Thera gibt sich nicht mehr mit Barsaive ab, da da ja schon genug zu veröffentlicht wurde.
Und auch zu Vivane(und Rugaria) steht da nicht mehr viel - dafür gibt es ja die Box.

--- Ende Zitat ---

Ok, wir spielen noch nach der alten Timeline ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln