Medien & Phantastik > Hören
Music Flame Train
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Frost McStaub am 7.06.2006 | 22:59 ---Eben! Alles nur schlechte Kopien von Lordi, die wiederrum ihrerseits nur eine schlechte Kopie von GWAR! sind, die ja eigentlich ohne ihre Kostüme nichts wären, und mit dem Lumpen am Leib musikalisch auch nicht besser sind. Außerdem hab ich in einem anderen Thread aufgeschnappt, dass die ziemlich müffeln sollen >;D
Wenn ich mir da ein paar andere Bands besehe, die sowohl vom Image her als auch von der Musik her blutig, räudig, verdreckt und hundsgemein sind, muss ich schon Cannibal Corpse hernehmen. Die haben es nämlich ganz unverholen einfach nur DRAUF :d
--- Ende Zitat ---
Cannibal Corpse? Sind das nicht diese gelernten Schlachtergesellen, die ihre Praktikumserfahrungen in Booklets geschrieben haben und zum Sound von Motorsägen, die alte E-Gitarren zerlegen, irgend ein armes Tier foltern und ins Mikro brüllen lassen?
Arbo:
Nee, das waren die eisernen (und jetzt) alternden Maiden - die Kettensäge hat beim Sänger derartige Schäden hinterlassen, dass es gesanglich ... däudlich zu hOkatve rauföööööööööOkatve runterren isst ... *schüttel* und wohl auch dafür sorgt, dass die Bezeichnung "Maid" bis zu seinem Tode hin Gültigkeit haben wird >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln