Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)

[Magic-Fun] Shalazzar vs. Noir

<< < (3/4) > >>

Teijakool:
Hm, ich sehe schon, ich muss hoffen, bald meine Schutzkreise zu ziehen.

Enttappen, ziehen, mich ärgern.
Eine weitere Ebene spielen, fertig.

Feld
Ebene (4x)
Wald (2x)

Katzenkrieger
Benalischer Ritter

Friedhof
--

Hand 4
LP 16

Plansch-Ente:
Alles klar...ich enttappe, ziehe eine Karte, werde ebenfalls sauer und spiele einen Wald. Dann beschwöre ich einen kleinen Freund ;) und zwar Giant Mantis und bin fertig.

Feld:
Wald/Wild Growth
Wald
Wald
Wald
Gebirge
Säbelzahnkobra
Giant Mantis
Verfluchte Streckbank (Artefakt)

Friedhof/abgelegt:
Feuerball

Hand 3
LP 18

Teijakool:
Hehe den kenn ich noch - den mochte meine Schwester nicht, weil der so böse zu den süßen Pferden ist  >;D

*Enttappen entfällt. Karte ziehen, freuen.
*Spiele eine Ebene.
*Tappe beide Wälder, spiele 1x Nourish (Ernähren?), tappe zwei Ebenen, spiele Serras Segen.
*Greife mit den Katzenkriegern an, die du wegen Waldtarnung nicht blocken kannst.

Feld
Ebene (5x, 2T)
Wald (2x, 2T)
*
Katzenkrieger
Benalischer Ritter
*
Serras Segen

Friedhof
Nourish (Ernähren?)

Hand 2
LP 22

Plansch-Ente:
ooooooook....Ich enttappe und ziehe eine Karte...(ok, jetzt hab ich echt mal Glück gehabt :D )

Ich tappe 3 Mana und spiele Die Seelenruhe, was deinen Segen von Serra direkt mal wieder zunichte macht ;) und bin fertig

Feld:
Wald/Wild Growth
Wald
Wald
Wald
Gebirge
Säbelzahnkobra
Giant Mantis
Verfluchte Streckbank (Artefakt)

Friedhof/abgelegt:
Feuerball
Seelenruhe

Hand 3
LP 16

Teijakool:
|:(( Das geht doch nicht! Das ist gemein! Hrnghrnghh... *hyperventilier*  ;)
Na warte!

*Karten enttappen. Eine Karte ziehen. Lächeln.
Grinsen.
*Eine Ebene spielen.
*Alle Länder tappen (bis auf eine Ebene).

--- Zitat ---Heilige Energie sammelt sich um Shalazzar. Licht umgibt ihn, hüllt ihn ein, lässt seine Konturen verschwimmen. Inmitten der schimmernden Pracht bildet sich ein mit Gold und Feder geschmücktes Tor in der Luft. Aus dem Tor steigt ein Erzengel herab. Ob der gewaltigen heiligen Energien, die seinen Körper durchströmten, sinkt Shalazzar kurz in sich zusammen. Der Engel stützt ihn, richtet ihn auf. "Zeigt keine Schwäche, Krieger. Frieden gibt es erst, wenn wir gemeinsam alles Schändliche von dieser Welt getilgt haben.." Mit diesen Worten fliegt der Engel dem Schlachtfeld entgegen und lässt einen wiedererstarkten Shalazzar hinter sich.
--- Ende Zitat ---

Deine Seelenruhe kam erst bei deinem Zug zum Tragen, also hat mein Serras Segen letzte Runde noch gewirkt, richtig? Dann
*greife ich mit den Katzenkriegern an, die du wegen Waldtarnung nicht blocken kannst.

Feld
Ebene (6x, 5T)
Wald (2x, 2T)
*
Katzenkrieger (T)
Benalischer Ritter
Erzengel
*

Friedhof
Nourish (Ernähren?), Serras Segen

Hand 1
LP 22