Medien & Phantastik > Multimedia - Software & Betriebsysteme
Der DAU, der Firefox und die Einstellungen
Andreas:
*tüdelü*
Da hat jemand nicht genau gelesen.
Der Fehler ist leider das neue Profil.
Evtl. findest du die Lesezeichen im Ordner des alten Profils, vermutlich ist aber durch die Neuinstallation alles gelöscht worden.
Probier es mal hier:
C:\Dokumente und Einstellungen\xxx\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles
Da sind vermutlich mindestens 2 Unterordner.
Das sind die Profile.
Evtl. findest du in einem der Ordner noch nen Unterordner: bookmarkbackups
Da sind dann die alten Lesezeichen
Edit: Ähm ja.
Besser doppelt als gar nicht
Catweazle:
Ts, ts. Immer gleich die Holzhammermethoden. ::)
Bitte mach erst mal folgendes:
1. Start | Ausführen...
2. Hier gibst du folgendes ein: firefox.exe -profilemanager
3. Daraufhin öffnet sich der Profilmanager von Firefox. Sollte dein altes Profil noch überlebt haben, kannst du es hier auswählen und dein Standardprofil aussuchen. Dann sollte alles wieder gut sein. Die Profile sollten eigentlich auch den Versionswechsel überstanden haben, den ich NICHT gleich empfohlen hätte.
[edit: ergänzt ab hier]
4. Sollte es dein Profil nicht überlebt haben / überschrieben worden sein dann empfehle ich auch in den Verzeichnissen zu suchen.
5. Für die Zukunft empfehle ich dir ein Plugin zum automatischen Speichern der Bookmarks zu besorgen
http://www.erweiterungen.de/detail/42/
6. Es gibt mit Firefox Portable eine Version, die auch von USB-Stick läuft. Der Vorteil: Firefox muss nicht installiert werden und kann im Gesamten einfach als Kopie des Verzeichnisses gesichert werden. Ist auch ganz nett.
Viel Erfolg.
Jahleesu:
Vielen dank für die Hilfe, ich habs unter AXX geduldiger Anleitung geschafft emine ganzen sachen in den neuen Firefox zu importieren...
Dankeschön!
Falcon:
--------------------------------------
ich hab auch Probleme mit meinem Firefox 1.5.0.4.
Der kann ürplötzlich keine Internetseiten mehr aufrufen an einer Firewall liegts nicht, alles ist deaktiviert und die Internetanbindung läuft auch einwandfrei. Und der Internet Explorer macht gar keine Probleme.
hab WinXP mit SP2
Gestern Abend lief es einwandfrei und ich habe seitdem nichts verändert.
weiss jemand wo der Fehler liegen könnte?
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln