Pen & Paper - Spielsysteme > Ars Magica

.

<< < (2/2)

Bad Horse:
Das war einfach nicht wirklich kompatibel - wenn ich Djinnbeschwörer schon so und so definiert habe, kann ich das nicht plötzlich umschmeißen und sagen: 'Tja, Leute, ab jetzt sind die aber so und so'. Den ganzen historischen Hintergrund hatte ich auch schon, und Bünde waren ebenfalls schon definiert... und für die paar nützlichen Seiten kauf ich mir dann kein Hardcover für 40.- Euro.  ;) Ansonsten sah es aber sehr gut aus...  ;)

Das Iberische Tribunal war von White Wolf und braucht erstmal einen kräftigen Exorzismus - die hatten es da mit Dämonen, und in jedes Buch mußte mindestens ein Dämon bzw. Dämonist rein.  ;)

Roland:

--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 14.06.2006 | 14:09 ---und für die paar nützlichen Seiten kauf ich mir dann kein Hardcover für 40.- Euro.  ;)

--- Ende Zitat ---

Naja, eher 27 Euro.  ;)


--- Zitat von: Leonie NicGhaius am 14.06.2006 | 14:09 ---Das Iberische Tribunal war von White Wolf und braucht erstmal einen kräftigen Exorzismus - die hatten es da mit Dämonen, und in jedes Buch mußte mindestens ein Dämon bzw. Dämonist rein.  ;)

--- Ende Zitat ---

So ähnlich siehts im römischen Tribunal auch aus.

Hurle Vents:

--- Zitat von: Roland am 13.06.2006 | 09:54 ---Fast alle Tribunale sind beschrieben. IIRC fehlt nur Transsylvanien.

--- Ende Zitat ---

Es gibt auch keine Tribunalbücher zum Provencal-, Normandie-, Hibernischen und Theben-Tribunal. Dafür gibt es mit South of the Sun, Ultima Thule und Land of Ice and Fire noch Regionalbeschreibungen, die keine Tribunale sind.

Roland:

--- Zitat von: Hurle Vents am 15.06.2006 | 20:36 ---Es gibt auch keine Tribunalbücher zum Provencal-, Normandie-, Hibernischen und Theben-Tribunal. Dafür gibt es mit South of the Sun, Ultima Thule und Land of Ice and Fire noch Regionalbeschreibungen, die keine Tribunale sind.

--- Ende Zitat ---

Stimmt, Teile des Provencal Tribunals sind aber als default Setting in vielen Büchern beschrieben.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln