Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[oWoD]Demon - The Fallen

<< < (2/9) > >>

Plansch-Ente:
Wenn das der Fall sein wird, werd ich wohl doch nochmal drüber nachdenken mir die nWod nochmal anzusehen. Bisher hab ich sie eher ignoriert...

Alrik:

--- Zitat von: Noir am 13.06.2006 | 11:36 ---Ansonsten: Warum sollte das nicht passen? Ich kann mir sehr gut sogar CrossOver mit Demon vorstellen.
--- Ende Zitat ---

Bei mir liegt es daran, dass ich momentan auch sonst keine anderen Spiele der WoD spielen würde. Höchstens Vermi´s V:tM stripped... :)

Selganor [n/a]:
Demon kam zu einer Zeit raus an der ich WoD nur noch gesammelt aber nicht mehr gelesen (geschweigedenn gespielt) habe. ;)

Horror:
Demon ist für mich sogar sehr stark zB mit Vampire Die Maskerade kompatibel...sogar mehr als andere WoD Linien (Jäger mal ausgenommen)!

Das größte Problem ist imho, das man eine uralte Wesenheit von Anbeginn der Zeit spielt, die eigentlich alles zumindest im Ansatz wissen sollte, aber dafür gibt es zuwenig Infos bzw ist es schlecht umsetzbar.

Aber für Fans von 'Gods Army' ist Dämonen auf jeden Fall ein tolles Spiel!

H

Catweazle:
Ich hab's damals gekauft und gelesen. Leider fand ich den Hintergrund uninspirierend und langweilig. Es fiel mir schwer, mir darin eine Kampagne vorzustellen. Normaler Weise lese ich ein Regelwerk und in meinem Hinterkopf laufen schon alle möglichen Filme ab. Hier nicht.

Ergo: falsches Spiel für mich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln