Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
[Magic] Shalazzar vs. Romaal (Revanche)
Teijakool:
Doch, beide überleben... Mein Wretched fügt deinem Marshal 2 Punkte zu, er kann 3 verkraften. Dein Marshal fügt meinem Wretched 3 Punkte zu, er kann 5 verkraften...
Wen genau wolltest du umgebracht haben? Den Marshal, dann hättest du den Angelic Page weglassen sollen. ;D
Und den Wretched, hast du glaub ich atm keine Möglichkeit. >;D
* Enttappen, ziehen, freuen.
* Zwei Gebirge, zwei Sümpfe tappen für 2RR, und damit wieder mal den Viashino-Meuchler einbringen.
Ebene, Sumpf tappen für 1B.
--- Zitat ---Über der kahlen Steppe, die Shalazzar's dämonischen Horden besetzt haben, bricht schlagartig die Nacht herein, und ein dunkler Mond nimmt den Platz der Sonne ein. In seinem totenblassen Licht scheinen die infernalischen Kreaturen zu erstarken, und stimmen einen dunklen Chor an, der über die tote Landschaft hallt.
--- Ende Zitat ---
* Angriff mit: The Wretched (3/6), Verteidiger des Chaos (2/1), Poultrygeist (4/4), Viashino-Meuchler (5/3) und dem nun mir hörigen Seasoned Marshal (2/2), der gleich mal deinen Glory Seeker tappt.
Feld
Gebirge (2x)
Sumpf (3x, 1T)
Ebene (1x, 1T) ( Erobert )
*
Viashino-Meuchler (5/3) (T)
The Wretched (3/6) (T)
Verteidiger des Chaos (2/1) (T)
Poultrygeist (4/4) (T)
Seasoned Marshal (2/2) (T)
Cemetery Gate (1/6)
Feuerwand (0/5)
*
Bad Moon
Friedhof
Dark Ritual, Mons's plündernde Goblins, Mitgefühlter Schmerz, Atemräuber, Liederliches Verlangen, Mitgefühlter Schmerz, Goblin King, Terminieren
Hand 1
LP 20
Streich auch bitte den Marshal von deiner Kreaturenliste. >;D
Romaal:
ARHHHH!!! Ich gebe auf! Du hast mich extrem kalt erwischt. Warn tolles Spiel, aber mir war von Anfang an klar, dass ich verlieren werde. :'(
Trotz allem, cool! :d Wir können gerne wieder mal spielen, aber erst wenn ich mein rotes Deck aufgebaut habe, denn das hier funzt gegen dich nimma. ;)
Teijakool:
Immer gerne, ich muss jetzt auch erstmal schauen, dass ich mein grünes Deck zusammen bauen kann, muss noch gg Noir fertig spielen...
Hat wirklich Spaß gemacht, Dich zum Gegner zu haben. Evtl. kriegen wir ja auch mal ein 2on2 hin?
Aber jetzt erstmal gegen andere das Deck ausprobieren, ob's da auch funzt.
Und wenn du mit Rot kommst, werd ich vermutlich erstmal doch mein Weiß/Grün behalten. ;D
Romaal:
*hihi* Gut, dann Rot vs. Weiß/Grün. Bin schon gespannt. Evt. leih ich mir auch das Schwarz/Weiß Deck von einem Freund. Mal schaun, mal schaun.
Jetzt geh ich aber erstmal essen und sage danke für das Spiel.
Ein 2on2 wär absolut geil, immerhin hab ich ja jetzt wieder frischen Wind hier in das FRSP reingebracht. ;D
Friedensbringer:
1) nice game
2) gegen ein 2on2 hätt ich auch nix einzuwenden ^^ wiewohl ich das spiel gegen ToS noch fertig machen muss, damit mein erstes deck frei wird ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln