Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Plansch-Ente:
Halli Hallo!
Dieser Thread soll all den Songs gewidmet sein, die ihr nicht leiden könnt. Aus welchen Gründen auch immer. Wichtig hierbei sollte sein: Es geht hier nicht um "Musikgenre A ist besser als Musikgenre B"...sondern einfach nur um Songs die ihr im Laufe eures Lebens "hassen" gelernt habt ;).
Bei mir ist das "I will survive" in egal welcher Version. Ich kann euch gar nicht genau sagen wieso. Wenn ich den höre, wird mir echt schlecht :)...muss wohl damit zusammenhängen das der damals, als ich noch häufig auf Partys ging (eine Zeit die ich gerne mal "vergesse" *gg*), ständig gespielt wurde....urgs :puke:
Skele-Surtur:
Also... wenn ich mal alles ausklammere, was mir vom genre her schon zu wider ist, dann fällt mir spontan Pleasure Slave von Manowar ein.
Ich bin ein riesen Fan der Band, aber dieses Lied ist einfach Scheiße. Da hilft die größte Fan-Treue einfach nicht weiter, der Song war ein Griff ins Scheißhaus und zwar sehr SEHR tief. :q
MadMalik:
Den vorhin im "Was hört ihr gerade" angesprochenen Song, Zombies. Von Cranberries war's glaub ich. Da fallen mir jedesmal die Zähne aus wenn ich das gekrächze dieser Dame höre. Sonst kann ich nervige Musik einfach ausblenden, ist man ja gewohnt weil es läuft ja nicht immer das was man hören will. Aber da geht es einfach nicht, zu penetrant.
Minne:
Hey Baby von DJ Ötzi. Ich hasse es.
Romaal:
"My hips don't lie" von Shakira. Ich könnte Leute töten wenn ich den Song höre. Die Tussi is so scheiße, aber der Song übertrifft alles von dem was sie bisher an Kacke gesungen hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln