Medien & Phantastik > Hören

Songs, die ihr nicht ausstehen könnt

<< < (7/21) > >>

Ruinenbaumeister:
"Vamos a la playa" - Ich weiß nicht, ob das der Titel ist, da aber dieser Satz in Endlosschleife wiederholt wird, liegt es nahe. Keine Melodie, kein Rhythmus, keine Abwechslung! Wie hält man das aus?

6:
"Murder on the dancefloor" von Sophie Ellis Baxtor. Das Lied hatte ich mal als unwillkommenen Ohrwurm für ca 1 Woche. Immer dann wenn ich keine Musik gehört habe, hatte ich in der Zeit automatisch das Lied im Kopf. Absolut fürchterlich. :puke:
"The Bonny Swan" von Loreena McKennitt. Das Lied ist eigentlich klasse, aber da ich etwas ziemlich Persönliches damit verbunden habe, konnte ich das Lied ne Zeitlang nicht mehr hören. Auch jetzt höre ich es eigentlich nicht so gerne.
Alles von Modern Talking. brrrrrr  :-X

@Noir: Es gibt von "I will survive" eine Version von der Gruppe Cake. Diese Version ist dermassen fertig, dass ich mir vorstellen kann, dass die Version für Dich sogar hörbar ist. :)

Vash the stampede:

--- Zitat von: Christian Preuss am 18.06.2006 | 09:54 ---@Noir: Es gibt von "I will survive" eine Version von der Gruppe Cake. Diese Version ist dermassen fertig, dass ich mir vorstellen kann, dass die Version für Dich sogar hörbar ist. :)

--- Ende Zitat ---

Genau die Version finde ich dermaßen genial und sorgte dafür, dass ich sogar alle anderen Version ertragen kann. ;)

Aeron:
Erstaunlich wie viele Leute hier Xavier Naidoo nicht leiden können. Ich mag ihn auch nicht - man sollte einen Anti-XN-Verein gründen.
Außerdem mag ich alles von U2 nicht, weil ich diesen Bono nicht leiden kann.
Weiterhin sämtliche Songs von irgendwelchen Pop-Boybands und Retorten-Bands.

Zum Großteil beruht meine Abneigung aber eher mehr gegenüber den Interpreten, als gegenüber deren Songs. D.h. sollte sich mal einer die Mühe machen, zu versuchen meine negativ-subjektive Meinung gegenüber ihm zu ändern, würde ich seine Songs vielleicht nicht mehr hassen.   ;)

Wodisch:
[Betroffenheitsmode: on]
Du, Aeron, also weisst Du, so Deine Abneigung gegen den armen Xavier, ne, das macht mich sowas von total betroffen, so, ne, gell?
Weisst Du, ne, der kann doch gar nix dafür, ne, der is' einfach so ... doof!
[Betroffenheitsmode: off]
--
Wär das nicht ein weiterer Eintrag für den "Die... Bücher" Thread?
Die, Xavier, die!

;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln