Medien & Phantastik > Hören
Songs, die ihr nicht ausstehen könnt
Arbo:
Ganz kurz und knapp: Doitsche Faschosongs!
Dazu fällt mir - zum Glück - momentan nix Konkretes ein, aber eines weiß ich: Wenn ich sowas hören müsste, würde ich ganz schnell das :puke: bekommen.
Blizzard:
Also ich kann die Musik voin einigen Leuten echt auch nich ab...
z.B.: James Blunt, Daniel Küblböck :puke: :puke: :puke:
Herbert Grönemeyer (Kreischhals der Nation), von dem is so ziemlich alles schlecht bis auf Mensch, z.B. Demo is einfach nur furchtbar :q
Die ganzen WM-Songs sind ja o.k., aber sie werden grade echt zu oft einfach gespielt, das geht einem echt auf die Nerven >:(
Silbermond kann ich auch nich ab, ganz besonders "Unendlich" is furchbar, des is so schrill und so hoch, man könnte meinen, des wäre die Goblin-Nationalhymne :q :ctlu:
Plansch-Ente:
LOL, der Holzmichl! Jo, an den erinnere ich mich auch noch. Das lustige ist, dass ich den im Radio gehört hatte, da kannte den in meinem Umkreis noch keiner. Ich hatte meiner Mutter damals im Scherz gesagt "So, Mutter...und der Song kommt jetzt ganz groß raus und dann wird man damit Morgens bis Abends beschallt" ;)
Ich sollte Prophet werden... ~;D
AGS:
Aktuell habe ich keine richtigen Hasssongs, aber vor Jahren konnte man mich mit "Please don't go" aus jedem Raum jagen! Das ging so weit, daß ich einmal ein Lokal auf Nimmerwiedersehen verlassen habe, als jemand das zum zweiten Mal aus der Jukebox hat schallen lassen...
Xavier Naidoo kann ich wg. seiner scheinheiligen und ach-so-gottesfürchtigen Texte nicht ab. Als Sänger ist er ja ganz schön und gut, aber seine religiöse Masche gehört ihm mal ausgetrieben!
Skele-Surtur:
--- Zitat von: Blizzard am 19.06.2006 | 11:36 ---Also ich kann die Musik voin einigen Leuten echt auch nich ab...
z.B.: James Blunt, Daniel Küblböck :puke: :puke: :puke:
Herbert Grönemeyer (Kreischhals der Nation), von dem is so ziemlich alles schlecht bis auf Mensch, z.B. Demo is einfach nur furchtbar :q
Die ganzen WM-Songs sind ja o.k., aber sie werden grade echt zu oft einfach gespielt, das geht einem echt auf die Nerven >:(
Silbermond kann ich auch nich ab, ganz besonders "Unendlich" is furchbar, des is so schrill und so hoch, man könnte meinen, des wäre die Goblin-Nationalhymne :q :ctlu:
--- Ende Zitat ---
Was Kübelkotzböck und den Fistelstimmen-Blunt angeht: Jo, 100% Übereinstimmung
Also Grölenemeyer ist echt Geschmackssache und muss man auch in Stimmung sein.
Die WM-Songs (also insbesondere dieses "Lovegeneration" oder wie das heißt)... Das ist doch kein Lied! Das ist eine Krankheit! Ne, geht mal garnicht.
Silbermond: Jo, keine Frage. Grausames Fistelstimmen-Gewinsel vom Schlimmsten... aber das mit der Goblin-Nationalhymne ist echt unfair. Goblins haben sicher eine voll coole Nationalhymne >;D! Hoho! Goblins vor! Yea! Ich denk da so and "The Goblin King" von Ensiferum... :8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln