Medien & Phantastik > Hören
Soundtrack Freude - Welcher Song erinnert euch an was richtig Gutes?
AlexW:
Anti-Thread zu "Bitterkeit". Wenn man einen Sountrack machen wuerde zu Momenten groesster Freude/Gluecks/Joy/Happiness/Fulfilment...
was waere euer Beitrag?
Bei mir im Moment: "I want it all" von Queen.
Plansch-Ente:
Hier beteilige ich mich doch gern. Jedesmal wenn ich die Songs "Strutter", "Love Gun" und "Shout it out Loud" von Kiss höre, dann erinnert mich das an einen unglaublich lustigen Abend bei einem Freund von mir. Wir haben uns damals mit einer Palette Karlsquell (oh wie ich es vermisse :'( ;D) den Film "Detroit Rock City" (bis heute einer meiner Lieblingsfilme) angesehen. Ich weiß noch das es unglaublich heiss war und wir hatten den ganzen Abend lang einfach nur gute Laune. Gute Musik, gutes Bier, gute Laune...das ist auch ne Erinnerung die ich nicht missen möchte :) - man ist das schon lange her...
Hurle Vents:
Richard Marx: "Right Here Waiting".
Totalschnulze, darauf habe ich das erste mal mit einem Mädchen Stehblues "getanzt" (so nannte man bei uns damals langsam, umarmend auf der Stelle drehen). In die war ich auch noch total verknallt und wenn ich den Song heute höre, dann denke ich an ganz tolle Teenagerzeiten zurück.
Sara Pink [DA]:
@Hurle Vents:
Hach - das selbe Erlebnis hatte ich bei "Meat Loaf ~ I'd do anything for love"
Das war vielleicht was... und ich war sowas von nervös ::) :loll:
Ansonsten das Main Theme von "Jagd auf roter Oktober"
Das erinnert mich an die Zeit, in der ich richtig angefangen hab, mich von zu Hause los zu sagen.
Von Vanilla Fudge "Set me Free"
Erinnert mich an eines meiner Lieblingsbücher, das ich als Jugendliche gerne gelesen hab und das mich auch geprägt hat.
Von Queen "Bohemian Rapsody"
Es erinnert mich an Wayne's World und das ist nie schlecht, sondern ein essentiell wichtiger Film in meinem Leben.
"Mithotyn ~ Old Rover"
Erinnerungen an meinen Bruder und meine Metal Zeit
Es gibt noch mehr Lieder, aber die fallen mir spontan ein und sind echt wichtige Songs in meinem kleinen Leben gewesen :)
Thalamus Grondak:
Jack Radics - NO MATTER
-Geburt meiner Kinder
The Righteous Brothers - Unchained Melody
-Die Sagenumwobene Erste Liebe
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln