Medien & Phantastik > Hören

Soundtrack Freude - Welcher Song erinnert euch an was richtig Gutes?

<< < (4/5) > >>

Boba Fett:
"Dirty old Town" von den Pokes erinnert mich an meine Heimatstadt...
"Sweet Home Alabama" ebenso... (auch wenn wir es "sweet home Adelheide" singen...)

8t88:
Theme von He-Man
Clawfinger, the biggest and the best
"He is a Pirate" vom Fluch der Karibik Soundtrack
"The Power" und einiges mehr von H-Blocks
"Word Up" (die version von Korn).
"Who knows" von Avril Lavigne
"Breakfast at Tiffanys" von Deep Blue Something
"Amerikan Pie" von Madonna, oder das Original.

Mehr später

Jens:
Aktuell sogar ein aktuelles Lied: "Ding" von Seeed, einfach glücklich (auch wenn meine Freundin es schon nicht mehr hören kann >;D )

6:
Tom Waits - Invitation to the Blues

Das Lied war im Prinzip das Ende einer "Sackgasse". In dem Lied ist eigentlich alles drin, das ich mit einer bestimmten Frau verbinde. Daher erinnert mich das Lied immer das Ende meiner damaligen Situation.

Silas:
Ich liebe Gewitter und neulich bin ich auf der A1 von Süden nach Norden gefahren mitten in eine fette Gewitterfront, die ich schon aus großer Entfernung sehen konnte. Richtig eingetaucht....und aus dem Radio kamen, ich konnte es kaum glauben, plötzlich die ersten ruhigen Klänge von "Riders on the storm" (The Doors). Ist kein typisch freudiger Song, aber ich habe mich gänsehaut-mäßig gefreut!

Achja, an einem richtig stressigen Tag ging ich abends zu meinem Friseur, hatte richtig viel um die Ohren und war total schlecht gelaunt. Man brachte mir einen Kaffee und sie begann mit dem Haareschneiden....und aus dem Radio kamen hintereinander "Golden Brown" (Dire Straits) und "House of the rising sun" (The Animals).....und schlagartig war es ein nahezu perfekter Tag...  :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln