Medien & Phantastik > Hören

Eure Sünden!

(1/9) > >>

Plansch-Ente:
So, auf die Idee bin ich gekommen als ich den "Songs, die ihr nicht ausstehen könnt" Thread durchstöbert hab. Was sind eure musikalischen Sünden heute und in der Vergangenheit? Was darf keiner eurer Freunde herausfinden, weil er/sie sonst die Freundschaft zu euch kündigen würde (übertrieben ;) ). Gibt es Bands, Künstler oder auch nur einzelne Songs, welche überhaupt nicht in euren Musikgeschmack passen, und euch trotzdem unglaublich gut gefallen?

Bei mir wäre das Eiffel 65 :D...ich habe damals "Blue" geliebt (Ja, auch ein Metalhead verfällt manchmal dem Mainstream ;) ) und höre  es auch heute noch gerne. Hab mir auch prompt das Album damals gekauft und auch das höre ich heute hin und wieder noch ganz gerne...*gg*

Alrik:
Ich habe PUR gehört (und geh auch heute noch ab, wenn auf einer Party das Medley gespielt wird). ::)

Crazee:
Genau richtig für mich dieser Thread.

Ich mag von Hubert von Goisern und den Alpinkatzen das Lied "Weit weit weg". Ich stehe so überhauptnicht auf Alpen, Bayrisch, Österreich.. Aber die Ballade ist cool, lässt sich nur irgendwie nicht auf "Hochdeutsch" interpretieren.

Preacher:

--- Zitat von: Noir am 19.06.2006 | 23:10 ---Gibt es Bands, Künstler oder auch nur einzelne Songs, welche überhaupt nicht in euren Musikgeschmack passen, und euch trotzdem unglaublich gut gefallen?

--- Ende Zitat ---

Unter "gefallen haben" gibts ne ganze Menge. Unter anderem hab ich in der 3. oder 4. Klasse Modern Talking gemocht. Mit ca. 50 Wiederholungen von "You can win if you want" auf dem Familienplattenspieler (eigenen hatte ich nicht) hab ich die komplette Familie in den Wahnsinn getrieben. Hasselhoff mit "I've been looking for freedom" war auch noch so ein Kandidat. Und in jüngerer Zeit fand ich "You're Beautiful" von James Blunt auch ganz nett (damals hatte ich keinen CD-Player im Auto, also war Radio angesagt). Hübsches, kleines, harmloses Lied an sich. Aber zu oft gespielt worden.

Ansonsten...hm...nee...Sünden gibt's nicht, da mir die Stilrichtung eigentlich vollkommen egal ist - Schubladen benutze ich nur, um sachen beschreiben zu können.

Raphael:
Och, ich bin ein einziger Sündepfuhl!

Rollergirl, ABBA, Ace of Base, David Hasslehoff, EAV (die hör ich immer noch!), in jüngerer Zeit "Hung Up" von Madonna, "Dragostei di tei" (oder wie auch immer geschrieben ;)), Staind (das Album "Break the Circle" fand ich kurzfristig ganz nett).

Im Moment laufen Xandria und Leaves' Eyes rauf und runter, das ist halt so "pieps-Metal" wie es hier im GroFaFo schon genannt wurde ... aber mir gefällt's.

Und nein, ich bitte nicht um Absolution!  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln