Medien & Phantastik > Hören

Eure Sünden!

<< < (3/9) > >>

psycho-dad:
Insgeheim ganz meine meinung  ;D

Die Gemeinen Schläger in den Klassenstufen 5&6 wahren da aber ganz anderer Meinung  >;D

Nu ja, Ich mags halt  :)

Joe Dizzy:
Nirvana.

Ich kann den ganzen "niemand versteht mich, weh ist mir!"-kram nicht leiden. Aber gelegentlich etwas Nirvana ist schon ok. Solange es in kleinen Dosen ist. Aber ein ganzes Album ertrag ich dann doch nicht.

Ansonsten ist Opus' "Live is life" ein Meisterwerk der Musikgeschichte! JAWOHL! EIN MEISTERWERK! ~;D ;)

psycho-dad:

--- Zitat von: Georgios am 20.06.2006 | 00:11 ---JAWOHL! EIN MEISTERWERK! ~;D ;)

--- Ende Zitat ---

Jup.  :d

Halarion:

--- Zitat von: Psycho-Dad am 20.06.2006 | 00:00 ---Village People - YMCA   :cheer:

--- Ende Zitat ---

Neee, nicht YMCA, der Nacho Man ... ähhh Macho Man, rult doch viel mehr  :D Und wo wir grad dabei sind, kennt wer Tigerfeet von Mud? (Mal schauen, wieviele Leute hier früher Wrestling geschaut haben^^) Das Lied ist einfach nur cool.

Würfelheld:

--- Zitat von: AxeScreamer am 20.06.2006 | 09:34 ---... Tigerfeet von Mud? (Mal schauen, wieviele Leute hier früher Wrestling geschaut haben^^) Das Lied ist einfach nur cool.

--- Ende Zitat ---
ich schau zwar schon Ewigkeiten Wrestling aber der Track sagt mir z.Zt. nichts...

Herbert Grönemeyer - Männer... den Kramm haben wir damals anno 18 Hundert zur Schulentlassung als unplugged aufgeführt und nach den zwei Wochen Proben und so ging mir der Scheiss Track nicht mehr aussen Schädel...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln