Medien & Phantastik > Hören

Eure Sünden!

<< < (8/9) > >>

Sir Mythos:
Hmm... mir fällt ein, das irgendwo noch die ersten "Schlupf"-Alben rumliegen müssten. Also die, wo die Schlümpfe irgendwelche Songs gecovert haben... aber ob ich das wem erzählen will...

Barbara [n/a]:

--- Zitat von: Sir Mythos am 22.06.2006 | 10:54 ---Hmm... mir fällt ein, das irgendwo noch die ersten "Schlupf"-Alben rumliegen müssten. Also die, wo die Schlümpfe irgendwelche Songs gecovert haben... aber ob ich das wem erzählen will...

--- Ende Zitat ---
Die hab ich auch :)

Skele-Surtur:
Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fällt mir ein, was ich eigentlich ganz schlimm finde, aber doch gefallen hat... das kann man garnicht alles laut sagen  :-[!

Sara Pink [DA]:
Los - raus damit!!!

Ich hab eigentlich keine echten Sünden zu verzeichnen.
Viele mögen Pur nicht, aber ich find die immer noch toll. Das wäre also wenn überhaupt eine fortlaufende Süne.
Jut, die Prinzen hör ich nicht mehr, aber damals fand ich die wirklich super!
Edith Piaf, Lale Andersen, Dean Martin - Klassiker, die niemals eine Sünde sein könnten.
Und auch Marianne Rosenberg und diverse andere Schlager versüßen mir heute noch so manche Party, oder einen sonnigen Morgen.

Da gibt es anderes, wirkliche Sünden - Marduk und Immortal zum Beispiel. Dafür müsste man sich ernsthaft schämen!  :8)

Skele-Surtur:
Naja, wenn du drauf bestehst...

Shanaya Twain (hab ich das jetzt richtig geschrieben???) hat ein paar Songs die mir überaschender Weise gefallen, genauso wie Shakira und total entsetzt hat mich die Tatsache, dass mir ein Sarah Connor Song richtig gefallen hat. Naja, nach dem 4.000sten Mal im Radio nicht mehr, aber beim ersten hören... tendenziell finde ich die Frau eher nervtötend bzw. NervPULVERISIEREND.

Und meine absolute "Never-ever-told-before, never-ever-told-again" Mega-Schimpf-und-Schande mörder Totsünde: (gott fällt das schwer...  :-[)

"Cotton Eye Joe" von der Rednex.

So. Jetzt isses raus. Der Song gefällt mir. Is doch mir egal was ihr davon haltet!!! *Stürmt aus dem Zimmer und schmeißt die Tür krachend zu*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln