Das Tanelorn spielt > MAGIC - The Gathering (FRSP)
Shalazzar+Romaal vs. Raziel+friedensbringer
Urias:
Doch, Romaal hat vorher grad zwei Karten gezogen (durch meinen Rat)
Romaal:
Okey, ich werf halt die eine Karte ab, die ich noch hab auf der Hand. Das ist dann wohl eine Honor Guard.
Okey, es sieht also jetzt so aus, dass auf meinem Friedhof gerade nur noch zwei Karten liegen. Macht es da noch groß Sinn weiterzuspielen Shalazzar? Wir können ja gar nicht mehr gewinnen, es sei denn, du hast noch was, mit dem man entweder fett Schaden machen kann, oder mit dem man das Spielgleichgewicht nochmal innerhalb eines Zuges total verändern kann. Also ich hab gar nix und meine Viecher kommen nicht durch die Verteidigungslinie unserer beiden Gegner.
Teijakool:
Da muss ich passen.
Gratulation an Raziel und friedensbringer, das erste 2on2 geht an euch. ;) Bevor ich ne Revange fordere, bau ich aber ein neues Deck auf. :D
Crazee:
*Applaus*
Ich habe immer gern in meinen Arbeitspausen Eurem Spiel zugesehen!
Romaal:
*tatatam* Es war monumental, es war lang und es war der bisher GRÖSSTE Thread im Magic Forum hier auf Grofafo. Das macht uns so schnell keiner nach und darauf können wir stolz sein.
Es wurde viel Blut und Wasser geschwitzt und alle vier Spieler gingen bis ans äußerste (naja ich nur fast). Es gab einige Momente in denen man schon dachte, dass das Spiel gleich zu Ende wäre doch es ging immer weiter und so fand es nun ein denkwürdiges Ende.
Gratulation auch meinerseits an die beiden Gewinner und an unseren aufmerksamen Beobachter!! ;D :smash:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln