Ähm, wie kommst du auf acht Attacken? Ich persöhnlich würde mich bei einem HQ-Mann weniger ums WYSIWYG kümmern, sondern vielmehr, darum dass er gut aussieht(bis auf eben ein Bike, DAS muss man meiner Ansicht nach schon darstellen). Ich habe zum Beispiel bei ein paar HQs zerfetzte DE rumliegen, ein anderer hat grade um sich ein paar symbiontenreste verteilt, mein Terminatorseargant(finde ih sieht totgweil aus) hat zu Füßen einen zerhackten und zerschossenen Symbionten, über den gerade ein Khorne Berserker aufgespießt auf dem Energieschwert des Seargents trohnt. Dan habe ich noch einen Captain, der auf seinem ausgestreckten Energieschwer einen symbiontenkopf hat, an dem gerade nochd as Blut runterflißet.
Das Geheimnis der DA ist doch so viel ich weiß, dass während der großen Horus-Häresie ein Teil des OPrdens übergelaufen ist, und sich The Fallen Angels nannte, oder? Deswegen suchen die doch einen jeden, der von ihnen übergelaufen ist und foltern ihn solange, bis er seinVergehen gegen den Imperator, Orden und Menschheit einsieht, oder einen langsamen tot stirbt(wenn er gesteht, gibt es einen schnelleren gnädigeren tot).