:T: Koops > Das Weltenbuch
Downloadproblem
Zwrgenhauptmann:
Hallo erst mal ich weis jetzt nicht ob meine Frage hier umbedinkt reingehört weil ich neu binn aber egal!
Also ich möchte mir das Regelwerk von das Weltenbuch downloaden aber immer wenn ich auf den Download klicke passiert nichts! Und jetzt wollte ich fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt das Regelwrk zu downloaden?
Selganor [n/a]:
Einmal langt... Bloss weil du die Frage an X Stellen stellst wird auch nicht schneller geantwortet werden.
Woher hast du dir den File geholt?
Ich habe gerade von http://das.weltenbuch.de/downloads.html den A4-File (mit 14 MB) runtergeladen der zu funktionieren scheint.
Da das ein recht grosser File ist kann es sein dass du einfach nicht lange genug auf die Rueckantwort gewartet hast da das Ganze wohl im Acrobat-Plugin geoeffnet wurde (oder haette geoeffnet werden sollen)
Evtl. einfach mal runterladen (Rechtsklick - Speichern unter...) und dann von Platte aus anschauen
Zwrgenhauptmann:
Nein das ist so wenn ich den download anklicke fängt er zwar an zu öffnen bricht dann aber sofort wieder ab!
Und gibt es einen untershied zwischen den A4 und A5 Dokument weil die ja unterschiedlich gross sind?
Selganor [n/a]:
Keine Ahnung... Ich habe da bisher nie reingeschaut.
Klingt aber so als ob deine Leitung ein Problem hat. Schon mal versucht den Download fortzusetzen (zumindest gibt's ja bei Opera o.ae. die Option) oder nochmal neu zu starten?
Zwrgenhauptmann:
Was meinst du mit fortsetzen und Neu starten?
Kann ich auch einfach rechtsklick auf den download und dann zielspeichern unter machen?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln