Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
[Smalltalk] Sacred
8t88:
Ich habs mir für 10 Euro geholt... der Strageie Guide ist mit als PDF dabei... ganz nett soweit.
Habt ihr das gezoggt? die Bugs von denen alle so "begeistert" waren, sind bei mir nicht eingtreten! Nicht einer :D
Wusstet ihr dass das mal ein DSA-Spiel werden sollte? die permanenten Gates haben auf der Steinpplatte alle 6 Elementsymbole aus dem Mysteria Arcana.
Mir machts jedenfalls Spaß, auch wenn der kampfmagier wohl echt was für die "advanced" Player ist... ich fange mal nebenbei jede klasse ein bisschen an, mal gucken was bei rum kommt :D
Welche klasse könnt ihr empfehlen/mögt ihr?
Shayit:
ich müsst das wohl mal länger zocken .. habs mal als vampirin glaub probe gespielt wusste aber net was ich von halten sollte.. irgendwie war meine langzeitmotivation bei diablo 2 stärker
8t88:
Vampirin ist wohl ... "scheisse", weil die nur bei N8 abgeht ;) (gehört hab)
Plansch-Ente:
Ich habs auch gezockt. Ich hab zuerst als Vampirin angezockt, hab dann aber recht schnell auf Kampfmagier gewechselt. Mit dem hab ich recht weit gezockt, wurde mir dann aber irgendwann zu langweilig und hab dann nochmal mit Dunkelelf (meine Favorite Class quasi) angefangen und mit dem hab ich dann am weitesten gezockt. Allerdings hab ichs bisher nie durchgezockt, weil es mich bisher kein einziges mal bis zum Ende fesseln konnte. JA es macht Spaß...sogar ne ganze Zeit lang...aber irgendwann ist dann immer die Luft raus...
Vale waan Takis:
Also ich fand den kampfmagier Klasse ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln