Medien & Phantastik > Sehen
Surface
Vash the stampede:
--- Zitat von: Preacher am 11.07.2006 | 08:54 ---Das hat man mit Firefly auch gemacht - ist also kein Kriterium ;)
Aber ich hab Surface nicht gesehen - also keinen Plan, wie gut das ist.
--- Ende Zitat ---
Richtig, deswegen habe ich auch "könnte" geschrieben und nicht "ist". ::) (Habe den Text deswegen extra umgeschrieben.)
Und das eine abgesetzte Serie schlecht sein muss, sagt es ebensowenig aus, siehe meine Lieblings-SF-Serie: Space 2063. (Leider sehen das halt nicht alle so. ;))
Arbo:
Also, ich fand die erste Folge ganz erfrischend ... hat wirklich Spaß gemacht! :)
Mc666Beth:
Jup.
Die Szene an der Bohrinsel fand ich ziemlich cool, wo sie denken, dass der Fisch wiederkommt. ;D
Einen Moment sieht es auch so aus.
Samael:
--- Zitat von: Chrischie am 11.07.2006 | 13:35 ---Jup.
Die Szene an der Bohrinsel fand ich ziemlich cool, wo sie denken, dass der Fisch wiederkommt. ;D
--- Ende Zitat ---
Ja, definitiv die beste Szene der Folge. Die Stimmung an den Fundamenten der Bohrinsel war einfach cool. Und schon unheimlich als ich noch dachte, das wäre nen Zackenbarsch...
Riesenzackenbarsch
Preacher:
--- Zitat von: Vash the Stampede am 11.07.2006 | 11:52 ---Richtig, deswegen habe ich auch "könnte" geschrieben und nicht "ist". ::) (Habe den Text deswegen extra umgeschrieben.)
--- Ende Zitat ---
Oh. Stimmt. "Könnte". Alles klar - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln