Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (6/18) > >>

Blizzard:
Oh man. Was für eine Enttäuschung. Da ging ja mal gar nichts in der Folge...Es war einfach nur öde&ätzend! Auf Grund einer Verabredung mit nem Kumpel konnte ich erst ab 21:00 mir das ansehen...und danach hab ich mich geärgert, hätte die Zeit lieber im Biergarten sitzenbleiben sollen >:( Ich hab ja die ganze Zeit drauf gewartet, dass mal was passiert...aber es passierte einfach nichts (Aufregendes). Egal ob das Viech das Spielhaus in die Luft jagt, der Typ seinen totgeglaubten Bruder durch Regenpfützen reden hört, oder man der guten Frau Doktor unterstellt, sie hätte bei ihrer Doktorarbeit betrogen....das ist/war einfach nur :snoring:
Ich habe ja die ganze Zeit auf einen Clou, eine Pointe bzw. eine überraschende Wendung gehofft-Fehlanzeige :(

Die Vorschau auf die nächste Folge lässt zumindest erahnen, dass da mal was gehen könnte (vaD unter Wasser), und ich werde mir vermutl. auch die nächste Folge ansehen-aber mit deutlich verringerten Erwartungen im Vgl. 1.Folge->2.Folge.

Falcon:
@Fire: ja, ich wollte provokant sein.
Ich weiss schon wie beliebt die..gähn.. Serie hier ist  >;D

hab bei Surface vorhin noch den super special Effect vor dem Old Faithful gesehen, *lol* die billig reingeschnittenen Leute waren schon der Hammer aber der Ausbruch. Wie geil. Immerhin hat die Serie was unfreiwillig (?) komisches.

Samael:

--- Zitat von: Falcon am 17.07.2006 | 23:56 ---hab bei Surface vorhin noch den super special Effect vor dem Old Faithful gesehen,

--- Ende Zitat ---

Der war so was von schlecht. Überhaupt war ich sehr enttäuscht von Folge 2+3...

Selganor [n/a]:
Zugegeben... bei dem Effekt habe ich mich auch gefragt was das sollte... Da gab es in den 80ern schon fast bessere Effekte, aber wer wird sich von einem einzelnen gepatzten Spezialeffekt (bin ja mal gespannt ob der auf einer DVD-Fassung noch "korrigiert" wird) davon abbringen lassen.

Dann duerfte man Herr der Ringe (wegen dem schlecht "Kopierten" Wolf aus Teil 2) auch nicht mehr sehen und da war sicherlich mehr Geld drin als in einer Fernsehserie.

@Blizzard: Kleiner Hinweis... Wenn du erst ab 21 Uhr geschaut hast dann hast du den Grossteil von Folge 2 (die ja ab 20:15 lief) verpasst und dann die 3. Folge ganz gesehen.

Pro7 versucht es ja momentan montags damit Serien (wie 4400 und jetzt eben auch Surface) im "Doppelpack" zu zeigen, also 2 Folgen aber wohl nur ein Vorspann...

Le Rat:
Also ich fand die beiden Teile sehr lustig.
Nicht ganz ernst gemeint! Die Unfälle, die die Monster produzieren sind auch ganz nett.
Mich nervt eigentlich nur das Powerlevel der Monster. (Vermutlich können die bald auch ins All fliegen.)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln