Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (8/18) > >>

Selganor [n/a]:
Wie schonmal gesagt...

Die "Unheimliche Tiefe" ist mal wieder so ein Untertitelpatzer wie "Im Bann der Daemonen" (oder aehnliche)
Zwar im GROBEN passend aber wenn man die Serie kennt (was die Marketingleute die so Untertitel verzapfen wahrscheinlich nicht tun) unpassend da falsche Erwartungen geschuert werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War die DIY-U-Boot-Szene schon? Nach der hat es sich IIRC mit Unterwasserszenen

Eulenspiegel:

--- Zitat von: Blizzard am 25.07.2006 | 12:58 ---Denn bei " Am Strand" müsste ich unweigerlich gleich an " O.C. California" oder aber "Baywatch" denken...
dann doch lieber schon " Unheimliche Tiefe".
--- Ende Zitat ---
OK, mit Baywatch hat die Serie nichts zu tun.

Aber die Assoziation zu "O.C. California" fände ich durchaus passend. Die Serien sind sicherlich nicht identisch.
Aber nach meinem bisherigen Eindruck ist Surface eine Mischung aus Akte X und "O.C. California"

Mc666Beth:
Mioch nervt nur noch dieser Kerl mit seinem Bruder... kann der nicht mal sterben?  |:((

Blizzard:
Heute abend könnte es ja tatsächlich mal etwas actionhafter zugehen als in den Folgen zuvor (zumindest lt. Vorschau), ich bin gespannt...

Vanis:
Ich oute mich jetzt mal: Ich mag die Serie. Ja gut...äähh, der Handlungsstrang mit den Kids, die eines der Viecher groß ziehen, ist nicht wirklich der Hit und wirkt eher lächerlich. Aber der Strang mit der Wissenschaftlerin und dem amerikanischen Militär ist ganz nett. Schön finde ich, dass nicht alles vertuscht werden kann: Da schwimmt so ein Ding doch glatt mal eine Flussmündung hoch, einfach zum Schießen.  ;D

Insgesamt hat mich die Story ein wenig an "Der Schwarm" erinnert, nur dass das Buch wesentlich besser ist. Aber die Grundidee "kein Mensch weiß, was in der Tiefsee lauert" hat mich schon immer fasziniert. Dass die Amis da was total Übertriebenes draus machen, war ja eigentlich klar. Von daher lehn ich mich einfach zurück, ohne zu große Erwartungen zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln