Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (10/18) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Blizzard am 31.07.2006 | 22:28 ---zu dumm nur, dass ich nächsten Montag abend schon was anderes vorhabe :-\
--- Ende Zitat ---
Gegen solche Probleme hat ein schlauer Mensch den Videorekorder erfunden. :)

Bluerps - der Surface durchaus ganz witzig findet

Falcon:
ich kriege von Surface gar nix mehr mit. Vielleicht denk ich nächsten Mo endlich mal daran.

was ist an Han Solos Weste so bedeutend im Vergleich zum Rest der Kleidung?

Vash the stampede:

--- Zitat von: Falcon am  1.08.2006 | 10:06 ---...
was ist an Han Solos Weste so bedeutend im Vergleich zum Rest der Kleidung?

--- Ende Zitat ---

Ich kann mich im moment zwar nicht genau daran erinnern, aber ich vermute, das Selganor meint, dass Han beim Einfieren die Weste an hat, beim abtauen aber nicht. ;)

Andreas:
Vielleicht verschwinden ja nun endlcih mal die beiden bekloppten Bengel, nachdem das Vieh abgetaucht ist.
Dieser "E.T. vs. Gremlins" Abklatsch hat mich genervt.

Bleiben noch die hysterische Biologin und der aufbrausende Versicherungskaufmann.
Die Storie hat schon was.

Was mich noch ein wenig stört:
Ist euch mal aufgefallen, das alle dieselben Texte haben?

Schwester des DummenBengels:
"Nein, sie sind stolz auf dich, sie wollten schon immer einen geisteskranken Killer als Sohn."

Freund des DummenBengels:
"Ja klar. Sie haben mir extra eine Kreditkarte gegeben für den Fall das ich mich mal vor der Polizei verstecken muss."

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Vash the Stampede am  1.08.2006 | 11:39 ---Ich kann mich im moment zwar nicht genau daran erinnern, aber ich vermute, das Selganor meint, dass Han beim Einfieren die Weste an hat, beim abtauen aber nicht. ;)

--- Ende Zitat ---
Noe... in der Totalen von hinten sieht man dass er seine schwarze Weste traegt.
Bei den Grossaufnahmen (bei denen man seine Schultern sehen kann) hat er sie nicht an.
Und solche Schnitte passieren kurz vor dem Einfrieren mehrfach... Und es wurde NICHT in der "digitally remastered" Version korrgiert (obwohl das ja wohl leichter gewesen sein duerfte als in Episode 4 den "haarigen Barbar" Jabba gegen den "Blob" Jabba auszutauschen) :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln