Medien & Phantastik > Sehen

Surface

<< < (2/18) > >>

Blizzard:
Nachdem "4400-dieRückkehr" sich Pro7 getrost hätte sparen können, bin ich nun mal auf "Surface" gespannt. Das was ich da teilweise in Trailern oder in der Vorschau in der Werbung gesehen habe...hat mich erst mal nicht vom Hocker gerissen, und wirkte teilweise schon etwas lächerlich.

Warum ich mir-zumindest heute-die Folge dennoch anschauen werde?
Vielleicht dient sie mir ja als Inspirationsquelle für eine Lodland oder
Stargate(Atlantis)-Kampagne ;)

Selganor [n/a]:
Erwartet euch nicht zu viel "Unterwasseraktion".

Davon gibt es zwar schon was, aber nicht allzuviel... Schliesslich ist der Grossteil der Hauptpersonen menschlich (und die koennen schlecht unter Wasser atmen) ;)

Gast:
hmmmmm...... die erste folge sah interessant aus....

Blizzard:

--- Zitat von: Ar´Xu´Xos of the Abyss am 10.07.2006 | 22:21 ---hmmmmm...... die erste folge sah interessant aus....

--- Ende Zitat ---

jo, aber auch nicht mehr. Sogar eher weniger: ich war etwas enttäuscht. Die Action über Wasser hatte Oberhand, und das hat mich jetzt nicht so sehr interessiert. Unter Wasser waren es leider nur relativ kurze Abschnitte, ich hoffe, dass die in den folgenden Sendungen zumindest etwas länger werden.Spannung wollte leider nicht so recht aufkommen bei mir, die vermeintlich spannenden Szenen (egal ob über oder unter Wasser) waren irgendwie alle zu vorhersehbar. Erschreckt habe ich mich nicht wirklich. Wenigstens die Unterwasserlocations hatten teilweise inspirierende Wirkung auf mich bzgl.Planung eines Abenteuers...und das is auch der eigentliche Grund, warum ich mir nächsten Monatg die Doppelfolge geben werde. Und es macht einen wenn auch nur geringfügig besseren Eindruck als "4400-die Rückkehr".

Black Angel:
Ich fand es garnicht so schlecht.
In der ersten Folge wird sicher darum mehr an der Oberfläche gemacht werden, weil man die einzelnen Charaktere erst kennenlernen muss, allerdings glaube ich das die Serie sich allgemein eher auf die Leute bezieht, also an der Oberfläche spielen wird.
Mit guten Unterwasserszenen zwischendrin, denk ich könnte daraus was werden.
Ich werd mir auf jeden fall die nächste Folge anschauen, mal sehen was die daraus gemacht haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln