Medien & Phantastik > Sehen
Surface
Blizzard:
Heute bzw. gestern (is ja schon nach 12 Uhr nachts ;)) kam dann wohl die letzte Folge von Surface. War eigentlich ganz nett. Endlich mal zumindest ansatzweise etwas Action und Spannung.
Schade, dass es jetzt, wo es anfängt einigermassen richtig spannend zu werden auch schon wieder vorbei ist :-\
Netter Cliffhanger zum Schluss, nur diese richtig schlechte Computeranimation ganz am Ende (wo sie auf dem Dach der Kirche stehen und auf die überflutete Stadt blicken) hätten sie sich getrost sparen können.
Insgesamt betrachtet bereue ich aber nicht, die Serie angeschaut zu haben, auch wenn sie zwischendurch ein paar echt schlechte Folgen hatte (aber die hat wohl jeder Serie ::))
Gast:
jo, jetzt wo sich halbwegs ein bild abzuzeichnen beginnt hört es auf ^^ ich hasse cliffhanger ;D
Selganor [n/a]:
Hier mal ein paar Antworten auf Fragen
Imiri:
Und endlich wurden die beiden Storylines zusammengeführt.
Damit war das wirklich nur der Prolog.
Bei nem Rollenspiel wäre es die Charaterzusammenführung gewesen.....
Die Animation am Ende von der Kirche war wirklich nicht grade toll.
Das konnten andere schon 1993.... Und das ist schon ne weile her.
Vanis:
Andererseits finde ich Serien langweilig, die sich über 15 Staffeln ausbreiten und immer bröckchenweise neue Mysterien auflösen. Da war Surface doch ganz nett. Die Serie endet in einem großen Knall und gut ist. Es ist klar, dass die Viecher von Menschen konstruiert wurden und sich gegen ihre Erschaffer wenden. Was soll den noch kommen? Der Kampf gegen die Biester? Fände ich nicht so spannend.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln