Medien & Phantastik > Multimedia - Hardware
[SUCHE]Laptop
Wodisch:
Der "grosse" HP Laptop: nw9440, mit 2GB RAM, Duo Core 2.16GHz, nVidia FX1500 mit 256MB eigenem RAM und einem 17" 1920x1200 LCD, macht einen stabilen Eindruck.
Der Preis ist allerdings beachtlich (auch bei den 3 Jahren Service)
Berlin-Raoul:
LL,
also mit Laptops ist das immer so eine Sache.....
Da Dir spielen besonders wichtig ist, würde ich mir das nochmal überlegen. Laptops sind immer teurer als StandPC und zum spielen eigentlich nicht so geeignet. Auch wenn sich da schon etwas getan hat. Insbesondere da es man sie schlechter aufrüsten kann.
Zum PC-spielen würde ich mir einen richtigen Gamer PC kaufen, zum mobielen arbeiten einen kleinen Laptop auf dem nur eine Textverarbeitung läuft. Reicht meistens.
Die "größen" Laptops sind ohnehin schwer und riesig, so dass sie schlecht auf dem Knie benutzt werden können, finde ich jedenfalls.
Wenn es Dir nur darum geht, dass ein Laptop praktisch ist, da da alles drin ist, ok, aber das hat seinen Preis.....
MfG Raoul.
Haukrinn:
Mach Dich auf jeden Fall ein wenig schlau bzgl. des Supports, bevor Du Dich für einen Hersteller entscheidest. Einige haben da doch einen nicht ganz so guten Ruf... ::)
Big B.:
Versuche es mal bei alienware.de, wenn du auf Geld keinen Wert legst !! ;D
Sehr Gute Qualität, aber auch teuer. ;D
Crujach:
--- Zitat von: Noir am 11.07.2006 | 18:32 ---So nach einigem Hin und Her hab ich mich nun doch für einen normalen Desktop PC entschieden. Zwar ist man damit nicht mobil, aber der Preisunterschied ist durchaus ein Grund sich FÜR den PC und GEGEN den Laptop zu entscheiden. Ein in vielen Dingen BESSERER PC kostet beinahe nur die Hälfte von einem Laptop...
--- Ende Zitat ---
und wenn du trotzdem mobil viele Daten transportieren willst bekommt du 250-300 GB Festplatten und ein externes Gehäüse auch für 130-150 Euros - und ich hab mich aus dem selben grund auch für nen Desktop-PC entschieden :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln