Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Koordination]Titan Quest
Suro:
Ich überlege gerade, auf Jagd/Gaunerei zu gehen, und mir alles zu holen, was Blutungsschäden und Speerschaden erhöht...ich bin nur ziemlich unsicher, ob ich da nicht übelst auf die Fresse bekomme ;)
(ich sehe nämlich sogut wie keine defensiven Fähigkeiten).
Timo:
Jagd/Gaunerei spielt meine Frau und hat da bis jetzt(lv 14) weniger Probleme als ich mit meinem Krieger/Storm, du steigerst halt fleissig Stärke mit, nimmst dir dann gute Rüstungen und gleichst den Mehrschaden mit dem Skill ganz rechts(Herbal Remedy/Lore?) aus.
PS lt. Foren scheint Gift wenig zu bringen.
Suro:
Will ja auch kein Gift. Waffen/Blutungsschaden will ich gehen. Aber das mit dem Herbal Lore ist gut,...vielleicht nehme ich aber auch "Deckung finden" mit rein, denn Nahkämpfe rkasnn ich zwar schnell töten, aber Fernkämpfer könnten ärgerlich werden...
Achja: Ich hatte gerade wieder 1-2 disconnects, ich denke aber, dass ich gtu ne halbe Stunde ohne spielen kann, und dann macht das denke ich nich so viel... gibt ja die Portal Stones zum wieder reinkommen.
Timo:
das ist das zweite aufbauende skill von dem permanenten?(calloderartofthehunt)
Ja, dass sollte man auf jeden Fall haben.
Suro:
So, nachdem das gestern so schön geklappt hat, wäre ich auch heute wieder dabei, wenn jemand da ist...meine Runde heute fällt, aus, d.h. mindestens bis zum Finale sollte ich eigentlich da sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln