Medien & Phantastik > Tanelorn - online gaming
[Koordination]Titan Quest
Timo:
Lebensklau bekommt ja ne Flächenwirkung dazu, das müsste schon sehr nützlich sein(hoffe ich)
und die Schwächen Aura macht maximiert(6 Punkte) alleine 2-8% Lebensschaden jede Sek. und macht die Gegner 20%langsamer, die aufbauenden Skills senken den Schaden und die Rüstung und das zweite senkt die Resistenz gegen Bluten, Lebensentzug und das dritte hab ich gerade vergessen...
ich bin jetzt halt am grübeln ob ich gauner/jäger nehmen soll um noch ein blutungsschaden skill zu bekommen, tendiere aber eher zu ner elementklasse, storm oder earth, wobei mein krieger schon storm hat...
Suro:
Dann würde ich Earth früher nehmen - Kernbewohner kriegst du schon auf der dritten Masterystufe, WIsp erst seeehr spät, und wenn du sonst keinen Schutz hast...hrm.
Mit schwächen zusammen ist der Lebensklau vielleicht wirklich nicht schlecht, ich benutz es halt ohen Synergieeffekte, und so genial isses nich...
aber immernoch ganz brauchbar.
Timo:
flächeneffekt hast du aber nicht ausprobiert?
ich würde auch den Schutzkreis gegen untote lernen um der gruppe zu helfen.
Suro:
Ich hab den Kaskaden-Effekt drin, ja. Der macht aber auch viel weniger schaden als der Grundzauber - nett ist er trotzdem.
Und mit dem Char werde ich vermutlich nicht in der Gruppe spielen...der ist schon zu weit...aber du kannst das gerne machen - ich hasse Untote ;)
Timo:
addiert sich das nicht auf? So ca. Grundzauber X dmg + Y weitere Gegner Z(f=x/3) dmg
Diese Flammenringe in Earth, bleiben die stehen oder bewegen sie sich mit dem Chara mit?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln