Pen & Paper - Spielsysteme > GURPS

Biotech: Erste previews

<< < (2/7) > >>

Chiungalla:
Jupp, ich finde deren Bücherreihenfolge auch wenig sinnvoll.
Ich fände z.B. besser, wenn sie erstmal eine Menge Hintergrundbücher rausbringen würden.
Cyberpunkt, Swashbucklers, Steampunk u.s.w. würde ich sehr gerne bald als 4. Edition sehen.

DrTemp:

--- Zitat von: Falcon am  9.07.2006 | 12:38 ---[...]
Das zielte mehr darauf ab, dass es mir nicht passt, dass nur die Bücher rauskommen mit denen ich nichts anfanfen kann ;)
Vorkosigan z.b. Wer braucht das schon :P

--- Ende Zitat ---

Vorkosigan wird auch noch eine ganze Weile dauern, insofern kann man Dich beruhigen.

Und Biotech wird, nach der TOC gehend, ein ziemlich cooles Buch.

Samael:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.07.2006 | 12:43 ---Cyberpunkt, Swashbucklers, Steampunk u.s.w. würde ich sehr gerne bald als 4. Edition sehen.

--- Ende Zitat ---

Cyberpunk ja - das GURPS CP ist Ur. Aber die 3er Versionen von Steampunk und Swashbucklers sind doch OK?

Chiungalla:
Steampunk und Swashbucklers sind nicht okay, die sind legendär.
Was ja nicht heißt, dass ich sie lieber als 200+ Seiten Hardcover hätte, weil sie dann noch viel geiler wären, mit noch mehr Material u.s.w.

Samael:

--- Zitat von: Chiungalla am  9.07.2006 | 20:49 ---Steampunk und Swashbucklers sind nicht okay, die sind legendär.
Was ja nicht heißt, dass ich sie lieber als 200+ Seiten Hardcover hätte, weil sie dann noch viel geiler wären, mit noch mehr Material u.s.w.

--- Ende Zitat ---

Die Frage ist ob sich das für SJG lohnen würde.... Ich bin jedenfalls erstmal für die kompletten Regeln. Settingbücher gibts doch wirklich genug und in fast durchgehender guter Qualität.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln