Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Was erwartet ihr von MMORPGs alà World of Dungeons?

<< < (2/2)

Sir Iceman:

--- Zitat ---3. b
Wobei a durchaus reizvoll wäre aber ist das praktisch durchführbar?
--- Ende Zitat ---
Durchführbar auf jeden Fall. Wenn man es klug anstellt, ist es sogar einfacher als alles andere :)

--- Zitat ---Mich würde zusätzlich noch die Frage nach der Plattformkompatibilität interessieren.
--- Ende Zitat ---
Hm ja... ach du meine.... ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das ganze ein Browsergame werden soll *tjaja, Alzheimer*

Trotzdem kann ich Folgendes dazu sagen: Mit dem Browser Opera wird das Spiel nur leidlich zu spielen sein. Am besten man benutzt den Feuerfuchs. Aber das gilt eh für alle Browsergames. Opera cached zu viele Dateien. IE wird wohl ab 6 unterstützt.

Urias:
1a

2c

3b

4c

5b

6c

tazzd:
1. Was erwartet ihr an grafischen Aspekten?
a. Ich spiele grundsätzlich nur High-Quality-GFX-Games (3D-Modelle, Spiegelreflexe, animiert)

2. Was müssen für Kommunikationsfunktionen vorhanden sein?
a. Chat
c. Internes Nachrichtensystem

3. Wieviel Eigenständigkeit der User sollte vorausgesetzt werden?
b. User sollten Ansatzpunkte bekommen (Ramenhandlung, Items, Gegner, Werte, Eigenschaften, Skills, etc.)

4. Welche Farben sagen euch am meisten zu?
b. Nicht zu hell und nicht zu dunkel

5. Ist euch World of Dungeons zu kompliziert?
c. habs noch nie gespielt

6. Findet ihr, dass es eine maximale Spieleranzahl geben sollte?
a. auf jeden Fall

Cyberdance:

--- Zitat von: Sir Iceman am 13.07.2006 | 14:53 ---Hm ja... ach du meine.... ok, ich habe vergessen zu erwähnen, dass das ganze ein Browsergame werden soll *tjaja, Alzheimer*
--- Ende Zitat ---
Doch, du hast es erwähnt... *hüstel*  ::) War wohl nicht deutlich genug für mich. Das klärt die Frage natürlich.

Sir Iceman:
Nun gut, vielen Dank soweit für eure Auskünfte :D
Ihr habt mir sehr weitergeholfen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln