Medien & Phantastik > Sehen
[Tot] Rudi Carell und das weiterleben in Wiederholungen
Visionär:
--- Zitat von: Falcon am 10.07.2006 | 10:58 ---71 ist für mich ja nun kein Alter abzutreten.
--- Ende Zitat ---
Alles eine Frage der Diagnose. :8)
Schade um Karrell, der war echt lustig.
Arbo:
Naja, die alten Carell-Show's waren natürlich "Familienunterhaltung" ... und wurden - so denke ich - über Gesamt(!)deutschland gesehen. Von daher ... Schade. Allerdings muss man auch sagen, dass sein Humor nicht mehr so recht in die Zeit passte. Und so ganz "lustig" war er offensichtlich auch nicht ...
Wie auch immer ... Rauchen und Lungenkrebs ... das sollte mal eine Warnung sein. :korvin:
Arbo
BoltWing:
--- Zitat von: Cpt. Arbo Spauldings am 10.07.2006 | 11:36 ---Allerdings muss man auch sagen, dass sein Humor nicht mehr so recht in die Zeit passte. Und so ganz "lustig" war er offensichtlich auch nicht ...
--- Ende Zitat ---
Ach, das ist immer Geschmackssache, wobei ich nicht weiss (und es auch nicht wirklich wichtig ist - da es ja Geschmackssache ist ;)), wo/wie/wann das "offensichtlich" war.
Cycronos:
wirklich schade. Ich empfand Rudi Carrell immer als einen sehr angenehmen und schlichten Komödianten/Entertainer/Showmaster. Nicht ganz so aufgedreht wie die meisten modernen Vertreter seiner Zunft.
Er hatte sowas Vertrauenerweckendes, Väterliches. :'(
Ruhe in Frieden Rudi, deine Wiederholungen werden usn noch über viele Jahre erheitern.
Und danke für all den Spaß und die Freude. :)
Kerberos:
Ohne diesen Thread hätte ich das wohl auch erst viel später mitgekriegt. Schade, ich fand ihn früher sehr lustig...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln