Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Aliens

<< < (2/6) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Ukar al Kordeth am 12.07.2006 | 10:24 ---Kann mir kaum vorstellen, dass blutsaugende Monster die ihre Larven in Menschen verstecken, irgendwo sonderlich willkommen sind.

--- Ende Zitat ---

Warum muss ich da an dieses Filmzitat denken:

--- Zitat ---Ich reisse dir deinen Kopf ab, fresse deine Eingeweide und lege meine Eier in deinen Körper, aber ich bin KEIN Ausserirdischer !

--- Ende Zitat ---
;D

Und jetzt mal ganz ehrlich. Nachdem hier auf dem Board schon so viel über die Shantor gelästert wurde hatte ich wirklich schon mal den Entschluss gefasst bei einem der Treffen oder irgendeinem One-Shot mal einen Shantor zu spielen... einfach mal so. Aber böse Zungen könnten behaupten das würde bei mir zu sehr in Richtung "Mr. Ed" gehen... ;)

Ukar al Kordeth:

--- Zitat ---einfach mal so. Aber böse Zungen könnten behaupten das würde bei mir zu sehr in Richtung "Mr. Ed" gehen...
--- Ende Zitat ---

Nicht eher in Richtung 'John Holmes' :D?

Managarmr:
Mir sind bisher nur sehr wenige Spieler begegnet, die glaubhaft ein Alien rüberbringen können. Von daher habe ich bisher nur Menschen als PCs (abgesehen von einem Oneshot) in meinen Runden gehabt.
Ascorbiten, Hironem und Oro'ym sowie alle Aliens aus den Star Crusades habe ich meinen Spielern nie präsentiert, einfach weil nie jemand zur rechten Zeit am rechten Ort war.

Zum Thema Ascorbit: in der "Sinful Stars" Anthologie ist eine Geschichte aus der Sicht eines nun vom Hive-Mind getrennten Ascorbiten, sehr interessant zu lesen, aber ich halte sie nach wie vor nur als NPC geeignet (vielleicht auch weil ich mich als Entomologe sehr viel u.a. mit Entwicklung sozialer Systeme in den Nichtwirbeltieren beschäftigt habe  :8) )

Und ja ich mag Shantor, würde selber gerne mal einen spielen, habe sie auch schon als NPC auftauchen lassen.

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 12.07.2006 | 09:59 --- Shantor halte ich persönlich ja für die dämlichste Rasse, die sich die Macher von FS je ausgedacht haben (besonders im Bezug darauf, dass man sie als SCs verwenden soll  ::)),

--- Ende Zitat ---
dafür finde ich die Etyri in der präsentierten Form ja sowas von dämlich, aber die Diskussion hatten wir ja schon mehrfach  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Managarmr am 12.07.2006 | 16:23 ---...dafür finde ich die Etyri in der präsentierten Form ja sowas von dämlich, aber die Diskussion hatten wir ja schon mehrfach  ;)

--- Ende Zitat ---
Jepp ;)
Wobei ich an dieser Stelle nochmal sagen muss, dass ich nur die Optik der Shantor dämlich finde; der Rassen-Hintergrund ist recht spannend.

Boba Fett:
Wir hatten einen Ukar in der Runde.

Als NSC's eigentlich jedes Volk.
Der Vorox-Rikscha Fahrer war schon legendär.
Der Vau, der regelmäßig auftauchte und Steine und Koshismen verteilte auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln