Pen & Paper - Spielsysteme > Earthdawn

RedBrick: Bücher im Druck!

<< < (7/9) > >>

Chiungalla:
Nö, wieso?
Dann bleibt ja seine ursprüngliche Aussage, die ich persönlich ja als üble Nachrede empfinde, unkommentiert hier im Forum stehen.

Was dann ja für alle so aussehen würde, als wäre sie berechtigt.
Was sie ja vielleicht auch ist, aber vielleicht eben auch nicht, weshalb ich das gerne hier klären würde.

Und es ist auch nicht weiter offtopic als 25% der Posts im GroFaFo.

Vash the stampede:
Mal eine einfache Frage: Wo kann ich die Bücher beziehen, wenn ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe und wie viel wird es kosten? (Ich schon tierisch Bock, dank Enkidi, auf die Bücher, möchte mir aber keinen Stress oder extremen Aufwand damit machen)

Dammi:
Hi!

--- Zitat von: Chiungalla am 27.07.2006 | 11:10 ---Dammi hat behauptet, dass sich Lulu mit ihrem Geld "die Taschen voll stopfen möchte". Und er hat behauptet, dass er sich das ausrechnen kann.Ich halte das in der Form erstmal für üble Nachrede, und hacke da halt mal nach, warum er denkt sich sowas ausrechnen zu können.
--- Ende Zitat ---

Ich habe gesagt, das wir die Global Publishing-Konditionen als unfair emfinden und das sie sich für uns nicht lohnen. Und ich habe lediglich gesagt das wir rechnen können--das bedeutet nicht das wir wissen was Amazon monatlich an Miete zahlt. Üble Nachrede sieht anders aus. Ich bitte Dich meine Postings zu lesen, und nicht irgendwas dort hinein zu interpretieren.

Und jetzt sind wir definitiv am Thema vorbei. Wir finden es selbst nicht gut, vorerst auf Global Publishing zu verzichten, aber das ist unser Problem. Falls Du weitere Fragen hast, schick mir ne PM oder ne mail.

Gruß,

Dammi

Dash Bannon:

--- Zitat von: Vash the Stampede am 27.07.2006 | 11:19 ---Mal eine einfache Frage: Wo kann ich die Bücher beziehen, wenn ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe und wie viel wird es kosten? (Ich schon tierisch Bock, dank Enkidi, auf die Bücher, möchte mir aber keinen Stress oder extremen Aufwand damit machen)

--- Ende Zitat ---

me too ;)
sprich ich will die Bücher auch :)

Dammi:
Hi Vash, Hi Dorin!

--- Zitat von: Vash the Stampede am 27.07.2006 | 11:19 ---Mal eine einfache Frage: Wo kann ich die Bücher beziehen, wenn ich keine Kreditkarte oder ähnliches habe und wie viel wird es kosten? (Ich schon tierisch Bock, dank Enkidi, auf die Bücher, möchte mir aber keinen Stress oder extremen Aufwand damit machen)
--- Ende Zitat ---

Momentan gar nicht, ausser auf cons. Ich versuche zum Earthdawn Con in Braunschweig was zu organisieren und später evtl. auch was über Direktverkauf zu machen (wir planen, in den USA und bei mir einen Vorrat anzulegen, der für Cons bestimmt ist--davon kann ich auch was per post verschicken). Ich halte Euch aber auf dem laufenden.

Gruß,

Dammi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln