Medien & Phantastik > Sehen

[Film] The Prestige

<< < (6/7) > >>

Pendragon:
Ich fand ihn auch gelungen.
Das er zum Ende in einigen Dingen hin vorhersehbar wird kann ich bestätigen, hat mich aber bei diesem Film eher wenig gestört.

Die Handlung war fesselnd und auch die Schauspieler haben einen ganz guten Job gemacht, wie ich finde.

Warlock:
Wir sind eigentlich nur in Ermangelung eines anderen vernünftigen Filmes in den Film gegangen, aber im Nachhinein wars ein ziemlich guter Film.

So vorhersehbar fand ich den Schluss eigentlich nicht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das sich die Bösewicht-Rollen am Ende vertauschen fand ich doch ganz gut gemacht. Der von Christian Bale gespielte Alfred Borden scheint fast den ganzen Film der böse Widersacher und am Ende ist es Robert Angier (Hugh Jackman) der für seine Rache über Leichen geht.

Selganor [n/a]:
Hab den "neuen" Thread mal mit dem Thread der schon im Juli 2006 gestartet wurde zusammengefuehrt

Sidekick:
Ich fand den Film durchgehend spannend, bis zum Schluss. Natürlich wurden einige Dinge zum ende hin klar, aber das hätte ja auch sonst keinen Sinn gemacht.

Wie gesagt: Bis zum Schluss. Das Ende des Films, also das "Prestigio" der Handlung selbst fand ich... abnormal. So eine gute Handlung und dann so ein siffig- zusammengeschustertes Ende. Hat mir den Film irgendwie verdorben.
Es ist irgendwie so, als wenn man einen Obstkorb isst und am letzten Apfel einen Wurm findet.

alexandro:
@Selganor: danke (hatte zwar nachgeschaut ob dazu schon einen Thread existiert, aber nicht so weit zurückliegend).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln