Medien & Phantastik > Lesen

[suche] Fantasy Zyklen

<< < (13/19) > >>

Würfelheld:
Probiers doch ggf mit SHANNARA von Terry Brooks... die Dinger gibts auch in Sammelbänden...

Der erste Sammelband erinnert zwar sehr stark an HdR aber danach geht es eigentlich sehr interessant weiter!

sindar:

--- Zitat von: version1 am 28.07.2006 | 00:09 ---Probiers doch ggf mit SHANNARA von Terry Brooks... die Dinger gibts auch in Sammelbänden...

Der erste Sammelband erinnert zwar sehr stark an HdR aber danach geht es eigentlich sehr interessant weiter!


--- Ende Zitat ---

Waehh! Hab' mir das mal einen zugelegt (einen Sammelband). Einziger Gewnn davon: Ich habe Englisch gelernt (jaja, nix mit Uebersetzungsproblem). Droege geschrieben, unzusammenhaengende (und loecherige) Plots, zu wenig Ideen fuer die Masse an Seiten. Kann dem nix abgewinnen.

Ach ja: Bin uebrigens ebenfalls GROSSER Tolkien-Fan, um mal meine Geschmacksrichtung so in etwa zu definieren. Daneben Tad Williams und Neal Asher, um nur zwei zu nennen (wobei ich befuerchte, wenn ich von letzterem noch mehr lese, bekomme ich eine Ueberdosis...).

Wodisch:
Wenn Du schon Terry Brooks lesen willst, dann doch lieber "Magic Kingdom For Sale" - das ist richtig gut geschrieben und auch ganz originär (bis auf das Schloß, natürlich, dessen "Nachbau" kann man ja bei Disney sehen)...

Gwynnedd:
ohja, Kingdom for Sale ist  :d shanara eher  :puke:

Würfelheld:
@Falcon

hast du dich jetzt für was entscheiden können oder bist du noch verwirrter als vorher???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln