Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] Dr. House

<< < (6/8) > >>

Karl Lauer:

--- Zitat von: Sohn des Äthers am  8.09.2006 | 11:32 ---Mir geht es dabei halt auch um die medizinische Komponente - wenn man von dem Kram ein bisschen was weiß, wird man halt leider leichter von Fehlern gestört.

--- Ende Zitat ---
Kenn das Problem. Hab da mal eine andere Serie gesehen in der ein Computer-Genie einen Server reparierte... als man dann sah wie er eine Festplatte auf ein aufgeschraubtes Netzteil schraubte dachte ich auch nur... ???

Jedenfalls bemerke ich solche "seltsamen Diagnosen" natürlich nicht und so blieb der Spaß bei dem was ich bis jetzt gesehen habe immer erhalten...

Visionär:

--- Zitat von: Karl Lauer am  8.09.2006 | 11:41 ---Jedenfalls bemerke ich solche "seltsamen Diagnosen" natürlich nicht und so blieb der Spaß bei dem was ich bis jetzt gesehen habe immer erhalten...

--- Ende Zitat ---

Echt zu beneiden, denn der Zynismus und Humor der Serie ist einfache Sonderklasse.

Ach was?! Die Platte gehört nicht aufs Netzteil? Das erklärt jetzt so einiges. ;)

8t88:
Weeee!
Morgen:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das Date von Cammeron und House! :D

Karl Lauer:
Hugh Laurie hat einen Golden Globe für die Rolle bekommen :cheer:

Alex:

--- Zitat von: Karl Lauer am 16.01.2007 | 07:57 ---Hugh Laurie hat einen Golden Globe für die Rolle bekommen :cheer:

--- Ende Zitat ---
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!
und Sacha Baron Cohen für seine Rolle in Borat   ~;D ~;D ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln