Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] Dr. House
Sparky:
Ja, ganz lustig.
Herrlich, wenn bestimmte Klischees bestätigt werden ;D
Cycronos:
--- Zitat von: Jahleesu am 18.07.2006 | 15:20 ---Oh ich liebe Doktor House! Der absolut kränkeste, genialste, widerlichste, grausamste, anbetungswürdigste Arzt aller Zeiten! ;D
--- Ende Zitat ---
Eben sprach ich noch von menschlicheren Figuren, und muss zwei Sekunden später nach Jahleesus beschreibung feststellen: GERADE House ist absolut unmenschlich. Sowas findet man doch nirgendwo. Der ist eine zusammengesetzte Persöhnlichkeit, wirkt aber sehr glaubhaft. Subtil, Subtil....
Vielleicht macht gerade das den Reiz der Serie aus.
8t88:
--- Zitat von: Cycronos am 18.07.2006 | 15:24 ---Eben sprach ich noch von menschlicheren Figuren, und muss zwei Sekunden später nach Jahleesus beschreibung feststellen: GERADE House ist absolut unmenschlich. Sowas findet man doch nirgendwo. Der ist eine zusammengesetzte Persöhnlichkeit, wirkt aber sehr glaubhaft. Subtil, Subtil....
Vielleicht macht gerade das den Reiz der Serie aus.
--- Ende Zitat ---
Ich denke ja... und die schreiber haben es gut raus, es eben so subtil rüber zu bringen. :D
Karl Lauer:
Habe die erste Staffel schon als US-Import auf DVD gesehen und bin begeistert. Hoffentlich kommt die 2. Staffel auch bald raus :)
Am meisten mag ich ja (nach House) Wilson. Der arme gibt ja die "Freundschaft" zu House wirklich nicht auf...
8t88:
--- Zitat von: Karl Lauer am 18.07.2006 | 15:31 ---Am meisten mag ich ja (nach House) Wilson. Der arme gibt ja die "Freundschaft" zu House wirklich nicht auf...
--- Ende Zitat ---
Bin noch nicht so "drin" (namen und so) wer ist denn Wilson genau?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln