Medien & Phantastik > Sehen
DVD Internet Händler
Falcon:
normalerweise bestelle ich DVD immer bei Amazon.de wenn ich sie nicht im Multimediahandel kriege.
In letzter Zeit hab ich aber gehäuft Probleme FSK18 zu bekommen. Die verschicken sie nicht.
Habt ihr Shops im Netz, die zuverlässig sind und auch FSK18 nicht verstümmelte DVDs auf deutsch verkaufen?
p.s.: zur Zeit suche ich "the Replacement Killers".
Karl Lauer:
Büdde schön
http://www6.cd-wow.net/detail_results_11.php?product_code=25792
Falcon:
danke schonmal, den Laden kenn ich auch noch nicht (ging mir ja um eure Erfahrungen). Kommt mir aber vom Preise teilweise ein bisschen über durchschnitt vor.
Selganor [n/a]:
Ja, ist er (also am Besten vergleichen ob es ein anderer Laden auch guenstiger hat)
Allerdings ist bei den Preisen auch das komplette Porto (und der Versand aus weltweit - meine beiden letzten CD-WOW-Lieferungen kamen aus Singapur) dabei UND die haben einige DVDs die man sonst nur in Laeden kriegt die Kreditkarten brauchen (waehrend CD-WOW ja sogar Bankeinzug macht)
Preacher:
Bei CD-WOW hab ich mich heute aber ein bischen geärgert. Zum ersten mal bestellt und laut Produktinfo soll auch Deutsch eine der Audiosprachen sein. Ist es aber nicht. Deutsche Untertitel sind auch nicht am Start.
Nervt mich ein bischen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln