Medien & Phantastik > Sehen

DVD Internet Händler

<< < (4/5) > >>

Karl Lauer:
~resurrect thread~

Kennt jemand http://www.topvision-online.de/ , bzw. hat da schon mal bestellt?
Jemand Erfahrungen?

Falcon:
nein, ist mir noch nicht bekannt.

aber ich bin froh, das Amazon mittlerweile Ab18 Titel anbietet, wenn auch längst nicht alle, die ich suche.

Karl Lauer:
Naja, mir ging es nicht unbeding Ab 18, aber die sind eben die billigsten Anbieter (die ich gefunden habe) für die Samurai Champloo DVDs...

Wodisch:
Wie wär's denn mit einem ganz anderen Weg:
Wir sind doch ziemlich international hier, oder? (zum Beispiel schreibe ich gerade aus meinem Hotelzimmer in Odessa ;D)
Und nachdem ich hier eben im Laden um die Ecke die DVD "300" (auf russisch, ok) für umgerechnet etwa 7€ gesehen habe (fragt mich nicht, wie "original" das Ding dann ist - aber hier ist alles billiger), könnten wir doch auch "Bring mir was mit" Aktionen organisieren, oder?

Allerdings kann ich kein russisch, daher weiss ich nicht, ob der oben erwähnte "300" noch eine andere Tonspur hat, welcher Ländercode drauf ist, usw...

Preacher:

--- Zitat von: Wodisch am  4.06.2007 | 21:47 ---Allerdings kann ich kein russisch, daher weiss ich nicht, ob der oben erwähnte "300" noch eine andere Tonspur hat, welcher Ländercode drauf ist, usw...
--- Ende Zitat ---
Wie, Wodisch - Du kannst kein russisch? Schäm dich. Hat man das *damals* bei Euch zuhause nicht gelernt? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln