Medien & Phantastik > Sehen

[Cartoons] Spider-Man 90s Complete TV Series

(1/2) > >>

Crenshaw:
huzzah folks,

weiss jemand, wo man die komplette Spider-Man serie herkriegt ?
die, die ich meine, umfasst 6 staffeln mit insg 65 folgen.
in Deutschland wurde sie samstagmorgens bei RTL als "New Spider-Man" ausgestrahlt.

link zum intro-angucken :

http://www.youtube.com/watch?v=3UVE6LzRufA&search=spider-man%20cartoon

das zeug dümpelt im WWW vor sich hin, ich habe sowohl bei ebay.com als auch ebay.co.uk ein paar kopien gesehen, die aber eher bootleg- charakter hatten, dh ohne abspielsicherheit.die asien-dvds lösen auch nicht gerade vertrauensstürme in mir aus.

ich meine aber auch, die folgen als bit-torrent (???) oder sowas mal beim googeln erblickt zu zu haben.wie kann man das nutzen ?
immerhin sind es ja die folgen, die frei im fernsehen ausgestrahlt wurden... ::)

weiss da jemand näheres [etwa eine legale quelle] oder hat uU die serie schon bei sich daheim ? nun, vielleicht hat ja jemand als comic-fan zufällig die folgen aufgezeichnet, die bei RTL II oder auf Comix bei Premiere laufen [oder kennt so jemanden... ;D].

(das zeug hat nämlich hohes suchtpotential, genau wie die X-Men serie von RTL. die habe ich aber schon auf dvd :D)

Selganor [n/a]:
Komplett gibt es wohl keine offizielle/legale Version davon.

Bisher scheinen 6 DVDs in Amiland erschienen zu sein, aber das ist wohl auch nur "Stueckelkram"

Le Rat:
Die DVDs habe ich auch schon in Deutschland gesehen.

Selganor [n/a]:
Und momentan bei Amazon auch fuer knapp 6 EUR das Stueck (zumindest habe ich Green Goblin, Doc Ock und Venom dort fuer den Preis gesehen)

Eine KOMPLETTE Serie scheint es aber (legal) auf DVD (noch?) nicht zu geben

Sir Mythos:

--- Zitat von: Crenshaw am 20.07.2006 | 00:30 ---(das zeug hat nämlich hohes suchtpotential, genau wie die X-Men serie von RTL. die habe ich aber schon auf dvd :D)

--- Ende Zitat ---

Wo hast du die denn her? Da bin ich nämlich auch interessiert dran.  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln